Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. Februar 2014

Schlafe, mein Blog, schlaf ein

Mittlerweile hat es sich wahrscheinlich rumgesprochen: wenn ich mir etwas vornehme, dann setze ich es auch um.

Die Konsequenz hieraus: dieses Blog hier schläft ein - ich bin auf Wordpress umgezogen und die Welt von kurzundknapp ist jetzt unter 



zu erreichen.

Ganz toll würde ich es natürlich finden, wenn Ihr mir auch dort folgt, solltet Ihr mich auch weiterhin lesen wollen.

Gerade eben habe ich unter dieser neuen Adresse ein Posting veröffentlicht und zwar über den 



Schaut Ihr vorbei? Ich würde mich sehr freuen. 


Kommentare:

  1. Uiiii, wenn ich später zu Hause bin, dann muss ich gleich meinen Blogroll neu auf die neue Domain ausrichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bitte drum :-) Das wäre sehr lieb von dir

      Löschen
    2. So bin mit Dir umgezogen. Wir sehen/hören uns an Deiner neuen Wirkungsstelle. Zum Schluß und als kleinen Abschiedsgruß für dieser Seite ein Winke Winke auf Trude Herr's Art: "Niemals geht man so ganz". LG Thomas

      Löschen
    3. Ach, wie schön. Ich bin gerührt. Danke
      LG Sabine

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.