Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. September 2013

Warum wählen? Darum!

Ich staune!
       Ich bin begeistert!
                Ich halte es kaum für möglich!

Es gibt sie tatsächlich, die guten Spots, die zur Wahl aufrufen. Die versteht wirklich jeder und aus meiner Sicht ist dies ein Meilenstein des "Die-haben-das-Internet-verstanden".

Seht selbst:




Verantwortlich für diesen Spot ist die IG Metall. Schaut ihn Euch an, teilt ihn - vor allem an all die Unschlüssigen oder möglichen Nichtwählern. Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen.

Auf diesen Spot aufmerksam geworden bin ich durch die Facebook-Meldung von #bewegungjetzt.


Kommentare:

  1. Der Spot ist toll gemacht, ohne Frage, aber eine Entscheidungshilfe ist er leider nicht. Zumindest nicht was die Programme der Parteien angeht.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch nicht, dass dies die Intention ist, sondern, dass man seine Stimme nicht verschenkt, sondern wählen geht!

      Löschen
    2. Dann hats den gewünschten Effekt erzielt ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.