Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. September 2013

Urlaubsmotto

Wer wie ich zurzeit Urlaub hat, diesen in seiner Heimatstadt verbringt und dazu vielleicht auch noch einen Hund hat, wird vermutlich das gleiche Urlaubsmotto wie ich haben:

Keep calm and walk the dog

Mein Hund und ich nutzen die Zeit, um ausgiebige Spaziergänge zu machen und zumeist schaffen wir es auch, zwischen den Regenpausen rauszugehen.

Um dieses Motto der Welt transparent zu machen, kam mir die Bloggeraktion von Shirtbee wie gerufen:



Auf Shirtbee können sich BloggerInnen ihr T-Shirt gratis nach eigenem Belieben gestalten lassen und so habe ich mir mein Urlaubsmotto anfertigen lassen


T-Shirt Designer Shops gibt es ja einige und den einen oder anderen Shop habe ich auch zuvor ausprobiert. Jedoch fand ich es bei Shirtbee besonders einfach. 

Man ruft den T-Shirt Desiger auf und wählt aus über 10.000 Motiven das für Euch passende Motiv aus - oder lädt ein eigenes Motiv hoch, bestimmt jetzt nur noch die Farbe und ab geht die Bestellung. 


Ich habe mich für dunkelblau entschieden, weil das so schön unempfindlich ist. Diese Sommer T-Shirt Aktion für BloggerInnen läuft noch bis zum 21. September. Ihr solltet Euch also beeilen.

Auf Shirtbee können allerdings nicht nur T-Shirts, sondern auch Kapuzenpullover, Kinder- und Babybekleidung, Jacken, Sportbekleidung u.v.m. selbst gestaltet werden. 

Bei einer Bestellung außerhalb dieser Bloggeraktion kann man zwischen vielfältigen Zahlungsmethoden wählen: Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Bankeinzug oder Vorkasse/Überweisung. 

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen bis zu einem Bestellwert von €24,89 günstige €2,90 und für Bestellungen von €24,90 bis €50,00 zahlt man €3,90. Bestellungen mit einem höheren Wert sind versandkostenfrei. Noch bis zum 17. September 2013 kann man sich die Versandkosten sparen, wenn die Bestellung zwei Artikel übersteigt. Hierzu muss man den Code Herbst2013 im Gutscheinfeld eingeben.

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen. Bei mir hat es trotz dieser Bloggeraktion, wo ich mit erhöhtem Bestellaufkommen rechne, gerade einmal 4 Tage gedauert. 

So ... und nun werde ich mein Motto mal eben in die Tat umsetzen: ein Spaziergang wartet auf mich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.