Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. Mai 2013

Größe S!!!

Was ich nie im Leben für möglich gehalten habe, ist wahr geworden. Selbst im Teenager-Alter war ich nie so gebaut, dass ich Größe S tragen konnte. Bis, ja bis ich im letzten Jahr beschlossen hatte, schlank(er) zu werden. Mitte März hatte ich ja ein Update gegeben. Es ist dabei geblieben: 27 kg sind weg!!! Ein für alle Mal!

Und so habe ich mich dann auch getraut, an dem Gewinnspiel von der @InesMeyrose auf ihrem Blog teilzunehmen, bei dem sie nämlich ein traumhaftes Cape von EMU in eben besagter Größe S verlost hat. Tja, und was soll ich sagen: ich habe gewonnen!

Heute ist das tolle Cape angekommen


Meine Ängste, passt es vielleicht doch nicht, waren völlig unbegründet und so freue ich mich, fürs Büro ein schickes neues Teil zu haben.


Ich finde es wunderschön. Und das nicht nur, weil es passt, sondern weil es sich total gut trägt. Danke, Ines, dass du mich als Gewinnerin ausgewählt hast.






Und wie heißt es so schön? "Ich will so bleiben wie ich bin, jawoll!"


Kommentare:

  1. Jetzt werde ich langsam misstrauisch: Du gewinnst ja die Läden leer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja ... das Glück ist mit die .... Karsten, sagen wir's mal so: ich mache alles richtig!

      Löschen
  2. Das Cape steht Dir super. Freue mich, dass Du so viel Freude daran hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ines. Ja, ich hab's heute auch gleich ins Büro angezogen. Ich mag es wirklich sehr! Vielen lieben Dank

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.