Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. Mai 2013

Drossel ... was? So erklärt Ihr's

Manchmal helfen Bilder mehr als Worte. 

Ich möchte auch weiterhin für Netzneutralität eintreten und unterstütze daher die Initiative der D64. Besser als mit den nachfolgenden Bildern kann man kaum erklären, warum die Pläne der Telekom zur Drosselung so unsinnig sind.

Die Netzneutralität ist der Garant dafür, dass alle Inhalte und alle im Netz angebotenen Dienste diskriminierungsfrei übertragen werden, also gleichbehandelt werden. Das ist wichtig, weil wir nicht wollen, dass einzelne Telekommunikationsanbieter ihre eigene Dienste oder Inhalte bevorzugt verfügbar machen.

... so die D64 in ihrem Begleittext zu der Kampagne. So also wird es besser verständlich, was uns ins Haus stehen könnte und warum es so wichtig ist, sich dagegen zu wehren.







Macht mit! Ladet Euch die Bilder runter und verbreitet sie auf Euren Blogs, Seiten oder verteilt sie einfach nur so! 

Gemeinsam sind wir stark!

Weitere Infos bekommt Ihr auf echtesnetz.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.