Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 28. April 2013

Eene, meene, Kräne

Meine Hafenfahrt mit der Fähre 62, die mich zur Queen Victoria geführt hat, nachdem ich ja zuvor bereits in der Hafencity auf dem Riesenrad war, hat mir auch wunderschöne Impressionen von Hafenkränen beschert. 

Vor knapp drei Wochen habe ich mir die Hafenkräne von der Landseite aus betrachtet und heute nun habe ich die Rückfahrt von Finkenwerder zu den Landungsbrücken genutzt, um die Kräne zu fotografieren. 










 

Auch das war wieder lohnenswert. Wann hat man sonst schon einmal die Gelegenheit, das Innere eines Trockendocks zu sehen?

Und als Belohnung für mich für den wunderschönen Tag habe ich mir das erste Eis der Saison gegönnt. Haselnuss und Cookies hieß meine Wahl.






1 Kommentar:

  1. So beeindrückende Bilder von Dir, so was gibt es bei uns gar nicht! Das Eis hat mir auch das Wasser im Mund laufen lassen, sage ich Dir, ich hätte auch voll Lust drauf!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.