Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. Februar 2013

Knusper, knusper, Knäuschen ...let's snack

Wie Ihr ja wisst, habe ich von my crackers ein Snackpaket M mit den verschiedensten Knabbereien erhalten und wie zu erwarten war, so wirklich lange konnte ich weder die Gläser noch die Packungen geschlossen halten. Schließlich wollte ich ja knabbern und knuspern.

Aber da man Wissen ja schließlich teilen sollte, möchte ich Euch - zumindest lesend - an dem Geschmack einzelner Variationen teilhaben lassen.



Sehr lecker! Die Erdbeeren entpuppten sich als getrocknete Erdbeeren, die aber richtig beerig schmecken. Aber irgendwie auch wie diese - kennt Ihr die: diese Erdbeeren von Haribo, glaube ich, diese Schaumdinger in den Tüten?. Die weiße Schokolade drumherum schmilzt schön, aber ich hatte nicht die Geduld, diese so langsam zu essen, dass die Schokolade eine Chance hatte, zu schmelzen, also habe ich reingebissen und ja, die sind richtig lecker, die kaufe ich bestimmt noch einmal!



Diese Schneemandeln sind absolut zu empfehlen! Bei denen habe ich es tatsächlich geschafft, die leckere Vollmilchschokolade auf der Zunge zergehen zu lassen, um dann die geröstete Mandel zu knuspern. Auch hier gebe ich meine uneingeschränkte Empfehlung! 



Bei dem Taj Mahal Mix hätte für meinen Geschmack etwas weniger Curry, dafür mehr Chili dran sein können, weil für mich der Curry doch zu sehr dominiert. Aber die schmecken auch gut.



Die Bananen mit Yoghurt hingegen sind wieder der absolute Hit! Ich weiß nicht, was ich lieber mag... die Erdbeeren oder diese Bananenchips, die mit einer leckeren Schoko-Joghurt-Sauce überzogen sind. Die musste ich mir einfach auf der Zunge zergehen lassen. Absolute Kaufempfehlung!



Diese Ravioli Chili sind ... scharf! Richtig gut, denn ich mag sehr gern scharfe Snacks. Dazu ein Glas Bier und das Leben kann schön sein :-)


Diese Kürbiskerne mit Chili sind mir persönlich etwas zu mild gewürzt. Aber das Chilipulver ist mehr als deutlich zu schmecken. Man kann sie richtig gut wegknabbern, ohne sofort danach was trinken zu müssen.

Die weiteren Sorten, die ich noch in dem Paket hatte, stelle ich nicht im einzelnen vor, weil Ihr Euch unter Nussmischungen, Studentenfutter & Co sicherlich etwas vorstellen könnt.

Mein Fazit lautet aber auf jeden Fall: nachkaufenswert! Endlich mal andere Sorten, die man abends knabbern kann und nicht so das übliche Einerlei.

Schaut mal in dem Shop vorbei, Ihr werdet garantiert etwas finden. Und beim nächsten Mal traue ich mich wohl auch an die Wasabi Snacks ran. Das ist bestimmt ein Snackerlebnis der besonderen Art.


Kommentare:

  1. *yummie* das liest sich alles sehr lecker
    und sieht auch so aus :)
    da muss ich auch mal bestellen ;)
    lg nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Nicky, das kann ich wirklich nur empfehlen. Die haben eine so große Auswahl, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. LG kurzundknapp

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.