Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 30. Januar 2013

My Crackers - ab jetzt wird gesnackt

Mögt Ihr auch so gern vorzugsweise abends etwas knabbern? Dann habe ich einen tollen Tipp für Euch: My Crackers - schaut mal vorbei, es lohnt sich.

Aber wer oder was ist My Crackers? Vor 15 Jahren gestartet, gehört My Crackers zu den Pionieren unter den deutschen Anbietern von Nüssen, Reiscrackern und Snack-Mischungen. Für Gewerbekunden ist My Crackers unter dem Namen CrackersCompany.com bereits zum Marktführer aufgestiegen und nun wird der Markt der Endkunden erobert.

Und wie komme ich auf My Crackers? Ganz einfach: Auf Facebook rufen sie dazu auf, sich als Produkttester zu bewerben und je nach Angaben, in welcher Form man seinen Testbericht veröffentlichen wird, wählen sie dann aus, welches Snackpaket einem zugestellt wird. Ich habe mich für das Snackpaket M qualifiziert und durfte mir ein schönes Sortiment zusammenstellen, das heute gekommen ist und so aussieht:







Was dann im Detail wie folgt aussieht:

1 Schachtel Ravioli Chili Erdnüsse in einer knackigen milden Chili-Hülle
1 Schachtel Erdnüsse geröstet mit Meersalz verfeinert, in pflanzlichen Öl geröstet
1 Schachtel Kürbiskerne mit Chili leicht scharf, ohne Öl geröstet
1 Schachtel Wellness Mischung Fruchtmix aus getrockneten exotischen Obstsorten
1 Schachtel Harvard Studentenfutter exotische Fruchtwürfel mit knackigen Nüssen
1 Schachtel FruchtNuss Mix Supreme geröstete Nüsse und fruchtige Beeren
1 Schachtel Kürbiskern geröstet ohne Öl geröstete Kürbiskerne

1 Glas Rigato Mischung der Klassiker unter den japanischen Reiscrackern
1 Glas Continental Mix japanische Reiscracker und würzige Erdnüsse
1 Glas Safari Mix edle Nussmischung aus Erdnüssen, Mandeln, Cashew- u. Macadamianüssen
1 Glas Taj Mahal Mischung Curry und Chili umrunden die Cashew, Erdnüsse, Pekan- und Macadamianüsse
1 Glas würzige Erdnüsse ohne Öl ohne Öl geröstete Erdnüsse
1 Glas Schneemandel in Vollmilchschokolade und mit Puderzucker bestäubte Mandeln
1 Glas Erdbeeren in weißer Schokolade Erdbeeren von weißer Schokolade umhüllt
1 Glas Banane mit Joghurt getrocknete Bananenchips umhüllt von einer Schoko-Joghurt-Sauce

Hört sich gut an, oder? In der nächsten Zeit werdet Ihr garantiert noch das eine oder andere Posting über den Geschmack dieser leckeren Snacks erfahren.

Und wer sich dafür interessiert: Ihr könnt Euch weiterhin als Produkttester bewerben. Klickt einfach auf die entsprechende Facebook-App und registriert Euch. Mal sehen, vielleicht habt Ihr ja ähnlich viel Glück wie ich.

Und nun entschuldigt mich bitte: ich muss knabbern!



Kommentare:

  1. Wow nun bin ich aber neidisch. :-D Das sieht ja total lecker aus ! :-D
    Da bin ich gespannt auf deine Erfahrungsberichte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bewirb dich über die App. Da du einen Blog hast, sollte es auch klappen. Ich werde nachher mal das erste Glas öffnen, kann mich nur noch nicht entscheiden, wofür

      Löschen
    2. Danke für den Tipp! Habe ich auch gerade gemacht... mal schauen, ob ich Glück habe.
      :-D

      Löschen
    3. aber nicht ungeduldig werden ... ich hatte mich vor Monaten beworben und nichts gehört. Vor ein paar Wochen (ich glaube, so vor ca. 3 Wochen), habe ich die App nochmals ausgefüllt, schon vergessen, dass ich sie ausgefüllt hatte und irgendwann kam eine Mail, ich hätte das Snackpaket M zum Testen "gewonnen". Von da an ging es ganz schnell. Also, wundere dich nicht, falls du in den nächsten 14 Tagen nichts hörst. Die werden bestimmt überrannt von Anfragen.

      Löschen
    4. kein Problem... im Moment bin ich eh sehr geduldig... denn ich bekomme überall Absagen aktuell... :-D Zum Glück halten mich alle Boxen (Pink Box, Brandnooz usw. ) über Wasser. :-D

      Löschen
  2. Sieht wirklich sehr lecker aus und ist mal was anderes für den gemütlichen Videoabend. Ich habe mich auch gleich mal beworben, vielen Dank für den Tipp!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern .... und ich drücke dir natürlich die Daumen!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.