Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. Januar 2013

Hamburg - beste Stadt für Frauen

Auf Google+ habe ich eine Grafik entdeckt, die dort in einer Community gepostet wurde, die ich Euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.

Ihr wisst, ich komme aus Hamburg.
Ihr wisst, ich bin eine Frau.

Und daher kann ich dieser Grafik hier nur zustimmen:


Hamburg ist die beste Stadt für Frauen



Wenn Ihr auf diesen Link hier klickt, kommt Ihr zu der original Infografik, die sich dann auch entsprechend vergrößert. 

Na, da habe ich doch nicht zuviel versprochen, oder?

Kommentare:

  1. ich bin immer noch der Meinung, dass es weiter zur Elbquelle hin viel schöner is ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, man kann ja Hamburg mal kurzfristig verlassen, um sich das anzuschauen ... Solange es wieder zurück geht, ist ja alles gut :-)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.