Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 2. Dezember 2012

Und wieder ist 'ne Woche rum

... was demzufolge heißt, ich zeige Euch, was in dieser Woche hier so eingetrudelt ist:



Bei Dove habe ich das neue maximum protection Deo gewonnen, das mir sehr gut gefällt. Bei Rossmann hatte ich damals auch den entsprechenden Coupon erspielt, aber wie so oft war das Produkt in der Filiale nicht erhältlich. Aber auf diesem Weg kam ich dann ja doch dazu, es zu testen.


Von Budni habe ich 2 Fläschchen dieses brasilianischen Duschgels der Marke Korres gewonnen. Das riecht sehr, sehr angenehme und lässt sich sehr gut anwenden.







Auf der Facebook-Seite von Solar-charger konnte man ein iEgg gewinnen und wie Ihr seht, ich bin eine der drei Gewinner. Das iEgg ist ein Lautstärke-Verstärker, das ohne Batterien oder Stromzufuhr funktioniert. Einfach nur das iPhone in das iEgg stecken und die Lautstärke wird deutlich stärker. Ein cooles Teil. Wenn Ihr mehr hierüber erfahren wollt, dann klickt auf diese Seite hier --> http://www.handy-shop.pro/gadgets/iEgg/iegg-amplifier-iphone-4-4s-blau-dock



Da wir zurzeit überlegen, die Hundefuttersorte zu wechseln, habe ich von Vet-Concept netterweise 2 kleine Dosen zur Probe erhalten. Pedro hat die eine Dose sofort inhaliert, so dass leider nur noch von einer Dose ein Foto gemacht werden konnte. 

Apropos Pedro: ihn haben wir natürlich nicht "gewonnen" - er ist und bleibt unser Ein und Alles, aber er hat auch etwas gewonnen: er durfte den leeren Ben & Jerry's Becher auslecken. Das ist offensichtlich auch der Grund dafür, dass Cocker Spaniel eine so lange Schnauze haben







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.