Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. Dezember 2012

Und der Schweizer Raclette-Ofen geht an ...

Vielen Dank für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel, bei dem Ihr einen Raclette-Ofen mitsamt 2 Paketen schweizer Raclette-Käse gewinnen konnte.

Soeben habe ich die Fruitmachine den Gewinner ermitteln lassen:




Herzlichen Glückwunsch, Ilka M.

Ich werde Dich gleich über Google+ kontaktieren, da ich Deine Versandadresse benötige, die ich dann an das Schweizer Käse Marketing weiterleite, von denen Du dann direkt das Gewinnspielpaket erhältst. Bitte keine Packstation, da sie - zumindest war es in meinem Fall so - per DPD versenden.

Kommentare:

  1. Hi nochmal ganz großes Danke von dir!!! :-D

    Kam jetzt erst zum schreiben, weil auf Arbeit die blogspot Seiten leider gesperrt sind... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, gern. Ich habe Deine Adresse schon weitergegeben und hoffe, dass das Paket schnell bei Dir ankommt. Viele liebe Grüße und viel Spaß mit dem Raclette-Ofen.

      Löschen
    2. Ach ich kann warten :-D! Wenn wird das eh erst zu Weihnachten ausprobiert.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.