Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. Dezember 2012

Thank you for your visit

(der Titel entstand, weil ich grad "Thank you for the music" von Abba im Ohr habe)

Heute ist es an der Zeit, Euch, meinen Lesern, einfach mal Danke zu sagen. Als ich vor ziemlich genau einem Jahr angefangen habe, diesen Blog zu erstellen, hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich soviel Spaß am Schreiben habe, sich auch nur ansatzweise irgendjemand findet, der meine "Ergüsse" liest oder dass sich in meinem Kopf so viele Ideen tummeln, die darauf warten, dass ich sie irgendwann in geschriebene Worte formuliere.

Während ich dieses hier schreibe, kann ich auf eine stolze Zahl von 30.797 Seitenaufrufe blicken und 44 Personen haben sich als Leser bei mir angemeldet.

Und da ich ja nun einmal auf Grafiken stehe, möchte ich mit Euch diese Grafik über meinem Blog teilen, die ich über statcounter aufgerufen habe:



Vielen, vielen Dank, Euch allen da draußen in der großen weiten Welt des Netzes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.