Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Produkttest Melitta Bella Crema

Ich hatte endlich auch einmal das Glück, bei den Konsumgöttinnen als Produkttesterin ausgewählt zu werden. Gemeinsam mit 2.000 weiteren Personen darf ich - und das mir als Kaffeetante! - Melitta Bella Crema testen. 

Let the show begin!

Das Testpaket hat mich so richtig umgehauen, seht selbst:




Enthalten sind: 1 Packung à 200 g Melitta Bella Crema ESPRESSO



1 Packung à 1000 g (!!)  Melitta Bella Crema LA CREMA


6 Packungen à 200 g Melitta Bella Crema SELECTION DES JAHRES 2012


1 Packung à 200 g Melitta Bella Crema SPECIALE


sowie eine Broschüre mit einigen Informationen zum Testablauf sowie Informationskarten über die Kaffeesorten, die ich den Mittestern mitgeben kann.

Nun gilt es aber erst einmal, den Geschmack zu entdecken und die Mittester auszuwählen. Die Sorten im einzelnen werde ich separat vorstellen.

Zunächst einmal aber herzlichen Dank an die Konsumgöttinnen, dass ich an diesem Produkttest teilnehmen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.