Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. Dezember 2012

Produkttest Melitta Bella Crema

Irgendwann habe halt auch ich einmal Glück.

Ich kann mich jetzt Konsumgöttin nennen, denn endlich war es soweit und auch ich bin mal als Produkttesterin bei den Konsumgöttinen auserwählt worden. Testen darf ich 


Bildquelle: http://www.konsumgoettinnen.de/produkttest-melitta-bellacrema-sorten.html

und meine Jura und ich wir freuen uns schon sehr. Kaffee ist ja sowieso meine Lebensgrundlage und dann auch noch verschiedene Röstungen und Richtungen probieren zu können ist natürlich total klasse.

Sobald das Paket hier eingetroffen ist, werde ich in aller Ausführlichkeit berichten. Erst einmal bin ich nur happy.




Kommentare:

  1. Hey das freut mich. Ich hoffe dein Paket kommt pünktlicher als meine Marmelade ^^
    und viel Spaß beim Testen

    LG
    Icedragon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oohhh?! Vielleicht haben sie deshalb nichts zum Versanddatum geschrieben? Na, ich bin mal gespannt und freue mich auf den erhöhten Kaffeekonsum.
      LG
      kurzundknapp

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.