Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. Dezember 2012

Pakete, Päckchen, Briefe ....

... es ist wieder was zusammen gekommen im Laufe der Woche. Aber der Reihe nach:

Begonnen hat die Woche mit der Zustellung meines unglaublichen Gewinns im Adventskalender von Kinder Riegel. Wie Ihr seht, habe ich einen Riegel und zwei Briefmarken, die aber allerdings schon das neue Briefporto tragen, gewonnen. Ich komme noch immer nicht drüber weg, so etwas erstens zu verlosen und zweitens dann auch noch auf dem Postwege zu versenden. Aber ausführlicher habe ich hierüber ja schon berichtet.



Die Facebook-Gewinnspiel-Teilnehmer unter Euch kennen sicherlich die Seite von Depot. Dort kann man (nee, ich sehe gerade, dort konnte man) täglich an einem Spielchen ähnlich eines einarmigen Banditens teilnehmen und wenn man 1 Symbol vom Depot fand, hat man einen Schlüsselanhänger gewonnen, bei zwei gleichen Symbolen ein Jahresabo "myself" und bei 3 gleichen Symbolen einen Einkaufsgutschein.
Na und da Ihr hier die myself seht, wisst Ihr, wieviele Symbole ich erdreht hatte:


Ebenso bei Facebook habe ich im Adventskalender von Maybelline Jade gewonnen - und zwar das Superstay 24 H Make-Up. Und das gefällt mir mal so richtig gut! Es färbt nicht ab, hält perfekt, deckt sehr gut ab. Kurz gesagt: das wird MEIN Make-up. Wofür doch so ein Adventskalender nicht alles gut ist :-)


Und wo wir grad bei Make-Up sind: ich habe noch eines erhalten. Heute kam von Rossmann das Max Factor Face Finity 3in1 an. Ihr erinnert Euch? Bei Rossmann gab es - wiederum auf Facebook - eine Produkttester Aktion, bei der man sich wöchentlich mit Glück einen Coupon für das Produkt der Woche erspielen konnte. Aber wie so oft, waren dann die Produkte nicht in der Filiale erhältlich. Da es mir aber offensichtlich nicht allein so ging und sich mehr und mehr Leute beschwerten, dass es das Produkt nicht gibt, hat Rossmann ganz fix reagiert und aufgerufen, ihnen eine Email mit der Versandadresse zu schicken - was ich natürlich gemacht habe; denn schließlich wollte ich gern das Produkt haben. Und siehe da, heute kam das Päckchen. Danke. Das nenne ich Kundenservice. Angewendet habe ich dieses Make-up noch nicht. Denn erstens kam es heute erst an und ich war bereits geschminkt und zweitens ... siehe oben. Es wird also erstmals als Reserve behalten.
 

Wie ich Euch ja schon an früherer Stelle mal berichtet habe, bin ich absoluter Fan der Gewinnspielseite von Glitzerfrosch. Neulich habe ich dort erstmals gewonnen, eine Ice Watch. Und im Adventsgewinnspiel habe ich nun bei Glitzerfrosch eine iPad Tasche gewonnen, die ich mir bei dem Shop von CAYS selbst zusammenstellen konnte. Wow! Und natürlich musste da ein Foto meines Lieblingsplatzes in Hamburg drauf.

Aber über die Tasche werde ich noch separat berichten.


Erstmals in meiner Ich-bewerbe-mich-bei-einem-Produkttest bei den Konsumgöttinen ist es mir gelungen, mal den Zuschlag zu bekommen. Und das mir, als absolute Kaffeetante! Ich bin eine der Testerinnen des Melitta Bella Crema Sortiments. Heute nun ist das Paket angekommen. Jippieh!

Auch hierüber werde ich separat noch berichten.


Ebenfalls habe ich das Glück gehabt, bei for-me-online endlich mal wieder als Botschafterin ausgewählt worden zu sein. Ich darf den neuen Lacoste Duft für Frauen testen und weil wir gerade Weihnachten haben, ist auch noch der neue Herrenduft mit dabei. Na, so haben wir alle was davon. Das ist prima!

Aber, hey, das ist ja wohl klar, dass ich auch hierüber separat berichten werde.


Ich freue mich über all diese schönen Dinge und auf das, was noch kommen könnte. Habe ich schon erwähnt, dass ich noch auf eine gewisse Glossybox warte? Egal.

Nun bin ich doch mal gespannt, was die nächsten Wochen so bringen. Denn meine massenhafte Teilnahme an Adventskalender-Gewinnspielen muss sich doch lohnen, oder?


Kommentare:

  1. Du hast ja im Moment richtig Glück =)

    Bin auf die Berichte gespannt!
    Viel Spaß noch beim Testen! :-)

    Liebste Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Hinsicht läuft es zurzeit so richtig gut.

      Viele liebe Grüße
      kurzundknapp

      Löschen
  2. oh, das sind ja tolle Päckchen - mein einer Kinderriegel ist immer noch nciht da ^^ Und bei Konsumgöttinnen und for-me hatte ich kein Glück ^^

    LG und ein frohes Fest
    Icedragon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Icedragon,

      naja, beim nächsten Mal bist du dafür wieder dabei.

      LG und auch dir ein frohes Fest
      kurzundknapp

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.