Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 29. Dezember 2012

Neues im Hause kurzundknapp

Es gibt mal wieder was Neues; denn ich habe mal wieder gewonnen: und, nein es ist nicht irgendein Quatsch, sondern ein wirklich brauchbarer guter Artikel.

Im Adventskalender von macinplay.de habe ich dieses iPhone Säckchen gewonnen, auf dem das iPhone perfekt aufgehoben und geschützt ist:




Natürlich passt da auch jedes andere Smartphone normaler Größe hinein, aber für das iPhone ist es einfach perfekt. Durch die keine Kante vorne kann es nicht wegflutschen, aber man hat es dennoch im Blick und kann es greifen, ohne es aus irgendeiner starren Halterung rausreißen zu müssen. Ich finde das Teil so richtig klasse. 

Danke an dieser Stelle an die Losfee von macinplay! 


Kommentare:

  1. Schön, dass Dir das Sitzsäckchen gefällt. Stammt übrigens aus der Eigenproduktion der Losfee Manuela! ;-)

    Grüße
    David
    ChefRed von macinplay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke für die Info, David. Und Manuela: das hast du super gemacht!

      LG
      kurzundknapp

      Löschen
  2. Das Säckchen sieht ja richtig süß aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sorry, liebe Icedragon, ich sehe jetzt erst deinen Kommentar. Ja, das Säckchen ist auch wirklich total klasse. Manchmal sind es die kleinen, einfachen Dinge, die umso praktischer und nützlicher sind.
      LG und ein besseres neues Jahr für dich

      LG kurzundknapp

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.