Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Mit Pia und Oliver auf Mörderjagd

Auch wenn ich so gut wie immer online bin, ich liebe es, auch mal mein Laptop zur Seite zu legen, mich auf der Couch zu fläzen und ganz analog ein Buch in die Hand zu nehmen, vorzugsweise aus dem Genre Krimi und Thriller. Oder zumindest fesselnd geschrieben (wie eben mein hier vorgestelltes Lieblingsbuch). Eine liebe Kollegin hat mich vor einigen Wochen auf Nele Neuhaus aufmerksam gemacht und mir ihre ersten Bände geliehen, um die Figuren (nämlich Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein - wo wir dann auch bei meinem Blogtitel wären) besser kennen zu lernen.

So habe ich in den letzten Wochen folgende Bücher von ihr verschlungen:


  • Eine unbeliebte Frau
  • Mordsfreunde
  • Tiefe Wunden
  • Schneewittchen muss sterben


und zurzeit lese ich 


  • Wer Wind sät


Da mir ihre Bücher ausgesprochen gut gefallen und mir die handelnden Personen äußerst sympathisch sind, wollte ich natürlich auch unbedingt ihr neuestes Werk "Böser Wolf" haben. Ich wollte schon losgehen, um es mir zu kaufen, aber da sah ich plötzlich das Gewinnspiel von Nicole auf ihrem Blog "Engelinchen testet". Und es ist ja wohl klar, dass ich teilgenommen hab, oder?

Und wie der Zufall - oder in diesem Fall das random.org-Orakel - so wollte, ich bin die Glückliche. Und so hat mir die Packstation heute diese Buch ausgespuckt



Nun sind die nächsten Abende gerettet - allerdings muss ich ja erst "Wer Wind sät" zu Ende lesen, was mir eigentlich nicht schwerfallen sollte, wenn ich doch das Schreiben am Blog ließe :-)

Ich freue mich wirklich sehr über diesen Gewinn und auf gemütliche Sofaabende.

Danke, Nicole!

Kommentare:

  1. Na da hat es dann ja wirklich genau die Richtige getroffen =) ... ich habe die Reihe auch nur so verschlungen. Wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke. In der Tat, es hat die Richtige getroffen

      Löschen
  2. Na herzlichen Glückwunsch. Ich lese auch gern Bücher aus Papier, aber gerade für unterwegs finde ich meinen E-Reader super ^^

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Icedragon. Ich kann es kaum abwarten, es aufzuschlagen und loszulesen

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.