Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. Dezember 2012

It's unique ... meine iPad Tasche von CAYS


Es ist an der Zeit, Euch im Detail meine iPad Tasche von CAYS vorzustellen. Wie Ihr ja wisst, habe ich im Gewinnspiel "Weihnachts-Schaufenster" von Glitzerfrosch einen Coupon gewonnen, mit dem ich mir eine personalisierte iPad Tasche von CAYS bestellen konnte. Lediglich die Versandkosten von 6,95€ per DPD waren durch mich zu tragen. 

Der Konfigurator zum Zusammenstellen seiner eigenen individuellen Tasche ist absolut selbsterklärend. Und so habe ich mich für einen himmelblauen Hintergrund entschieden und auf das Cover musste einfach ein Foto. Aber nicht irgendein Foto, nein, "mein" Bild musste drauf. Das meines Lieblingsplatzes in der Hafencity Hamburg, den Magellan-Terrassen. Kein Ort ist mystischer für mich oder lädt mich mehr zum Träumen und Verweilen ein wie dieser Ort. Und um das Ganze nochmals zu untermauern musste eine Zeile aus dem Lied der Hamburger Arroganz rein, auch wenn sie damals beim Schreiben noch nicht ahnen konnten, dass es irgendwann mal die Hafencity geben wird. Ihr kennt das Lied nicht? Na, dann ruft ganz schnell mein Posting "Summer in the City" auf, da habe ich es eingebunden. 

Aber zurück zur Tasche: Sie ist aus richtig guter und stabiler LKW-Plane, die Nähte rundherum sind sehr gut gesteppt, geschlossen wird sie mit einer Magnet-Schnalle und mein iPad passt perfekt hinein. Es wird einfach nur unter die gummierten Eckspanner geschoben und schwupps, schon sitzt es fest und sicher drin. Auch im geschlossenen Zustand kann es immer noch geladen werden. 











Das ist ein Gewinn, über den ich mich so richtig freue; denn endlich ist mein iPad perfekt geschützt. Danke, Glitzerfrosch, danke Cays.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.