Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. Dezember 2012

Ich bin Co-Gewinner

Es gibt Adventskalender und es gibt schöne Adventskalender. Mit "schönen" Adventskalendern meine ich solche, die persönlich und liebevoll gestaltet sind, also zumeist Adventskalender von Bloggern.

Vor einigen Wochen hatte ich Euch ja bereits als Tipp den Blog "Der Schwarze Hund" empfohlen. Schöner Nebeneffekt an diesem wirklich gelungenen und wunderschönen Blog ist der Adventskalender von und für Hunde. Und weil er so schön ist habe ich ihn ja in der Sidebar meines Blogs eingebunden.

Heute nun besuche ich wie jeden Tag auch diesen Blog und öffne das 9. Türchen und was soll ich sagen? Unser Pedro lächelt mich an!!!


Heute ist also Pedro der Gewinner - was genau er gewonnen hat ist eine Überraschung, es ist etwas persönliches vom Schwarzen Hund und kommt dann per Post zu uns. Na, da sind wir auf jeden Fall gespannt und freuen uns auf die Post.

Und in der Zwischenzeit möchten wir dem Schwarzen Hund nachträglich zum Geburtstag gratulieren, er ist grad 4 Jahre alt geworden und wir drücken Pfoten und Daumen, dass es ihm bald besser geht. Und das Herrchen vom Schwarzen Hund hat heute Geburtstag. Alles Gute, lass dich feiern!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.