Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. Dezember 2012

Halbe Sachen mag ich nicht ...

... und daher nehme ich nicht nur an ein oder zwei Adventskalender-Spielen bei Facebook teil, nein, wie immer reize ich das Ganze bis ins Extreme aus. Aber alleine zu spielen macht keinen Spaß und daher teile ich mit Euch mal die Kalender, an denen ich bei Facebook teilnehme. Vielleicht findet Ihr ja den einen oder anderen interessanten Kalender für Euch:

Salt Relax

Geschenke 24

Miacosa

Mad Kingdom Industries

Sinalco

Sheepworld

Zooplus

Remington Stylingexperten

LUSH Deutschland

Tautropfen

Keeeb

BUDNI

Marke Frosch

Sojola

Luxusuhr 24

Solar-charger

Telepoint

Urlaub in Frankreich

Vita Cola

Original Wagner Pizza

Shirtinator

Parfümerien mit Persönlichkeit

Zalando

Budweiser Club

Senseo Deutschland

Planet Sports

Una Bux

hella

Maybelline Jade

Lavazza Deutschland

Nokia Lumia

Chio

dm-Drogerie

Fisherman's Friend

Nutella Deutschland

Beka & Bell

Radio Hamburg

Kavaj

Langguth Wein

billiger-mietwagen.de

Dany Sahne

Design3000

Fritz!Box

Salitos

Essence

Das war's erst einmal an Adventskalender über Facebook. Dann gibt es ja auch noch eine Reihe außerhalb Facebooks, an denen ich teilnehme. Aber die Aufstellung erspare ich Euch dann doch. Was für ein Glück, dass der Start der "Adventskalender-Saison" auf ein Wochenende fällt. Da kann ich dann am Sonntag aussortieren - wer bleibt? Wo spiele ich nur gelegentlich mit? Wo regelmäßig?


Kommentare:

  1. Habe die Seite erstmal in die Lesezeichen Spalte geschoben! :-) Sind ein paar interessante Kalender, die ich noch nicht kannte! :-) Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, aber gern. Inzwischen habe ich noch ein wenig optimiert :-)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.