Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. November 2012

Wer Menschenmassen mag ...

.... der sollte sich den 1. Dezember 2012 ganz dick im Kalender anstreichen, weil:



Hamburgs neue U-Bahnlinie, die U4 wird da nämlich eingeweiht. Und wenn so etwas ansteht, dann ist ganz Hamburg auf den Beinen. Der ideale Zeitpunkt also, um mal entspannt durch die Innenstadt zu bummeln, weil sich der Rest der Meute eh in der Hafencity rumtreibt.

Vorschau auf die neue U-Bahnhöfe in der Hafencity sind hier zu finden. Und weitere Informationen zum Streckenverlauf und so findet man wie üblich auf hamburg.de 

Aprospos Hafencity: an diesem Sonntag ist verkaufsoffener Sonntag in der Hafencity. Also nichts wie hin, Geld unter die Leute bringen und die Wirtschaft ankurbeln. Von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr sind die Geschäfte geöffnet. Weitere Infos findet man bei Hafencity Hamburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.