Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 17. November 2012

Produkttest Dauerbackfolie

Auch wenn es praktischerweise das Backpapier schon zugeschnitten gibt, ich finde es enorm nervig, weil zumindest bei mir grundsätzlich dann das Backpapier fehlt, wenn ich es brauche.

Da kam mir die Zusage der Firma Räuchle, ihre Dauerbackfolie einem Produkttest zu unterziehen genau zur rechten Zeit und wie Ihr bereits wisst, ist die Sendung bei mir eingetroffen.



Erhalten habe ich eine Dauerbackfolie, braun, für Biskuitsböden, Kekse etc in der Standardgröße 40 x 35 cm, die absolut genau auf mein Backblech passt.



Als zweites habe ich eine Dauerbackfolie, schwarz, für Kartoffeln, Pizza etc in der Größe 47 x 40 cm, die nahezu fettdicht ist und daher speziell für die "fetteren" Dinge geeignet ist, erhalten. Diese Folie habe ich selber noch nicht ausprobiert und werde diese später vorstellen. 

Und dann lag dem Paket auch noch ein Teigschaber bei. Sehr praktisch; denn dieser kam auch heute sofort zum Einsatz.

Bevor ich nun aber en détail über meinen ersten Test mit der braunen Folie berichte, möchte ich die Firma H. Räuchle GmbH aus Ditzingen vorstellen, deren Webshop unter der Adresse http://www.hr-backgeraete.de zu erreichen ist.

Ab einem Mindestbestellwert von 10,00€ kann man in den Kategorien Dauerbackfolien für Haushalt, Walter-Backformen, Praktische Helfer, Folien für Gewerbe und Sonderangebote das für sich passende Produkt finden, weitershoppen, in den Warenkorb legen und kaufen.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands günstige 3,90€. Ab einem Warenwert von 25,00€ entfallen die Versandkosten. Lieferung erfolgt - so war es bei mir - mit DPD. 

Was mir besonders gut gefällt ist die Zahlungsbedingung: dort kauft man nur auf Rechnung, zahlbar innerhalb von 10 Tagen. 

Die Lieferung erfolgt sehr schnell und sehr gut verpackt und ich bin mit der Dauerbackfolie mehr als zufrieden. Warum habe ich die nur so spät für mich entdeckt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.