Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. November 2012

Mädels aufgepasst: Dabei sein ist alles!

Diese Chance auf einen Gewinn lasse ich mir nicht entgehen und Ihr, liebe Bloggerinnen, solltet auch teilnehmen; denn wann gibt es schon einmal ein Gewinnspiel nur für uns Bloggerinnen? Obwohl, wenn ich es mir so recht überlege, lasst es lieber ... so steigen meine Gewinnchancen, je weniger Teilnehmer, je höher meine Chancen :-) 




TECH!MEDIAZ feiert Jubiläum und Ladys Day und verlost daher zum 1. Geburtstag ein Tablet Lenovo ideatab A2107A 3G - ein 7 Zoll Tablet von Lenovo mit folgenden technischen Details: 1 GHz Prozessor und 1 GB Arbeitsspeicher. Das Display hat eine Auflösung von 1024 x 600 und als Betriebssystem kommt Android 4 (ICS) zum Einsatz. 

Aber das ist noch nicht alles: In Zusammenarbeit mit Laser Tattoo wird der Gewinnerin auch eine Gravur auf der Rückseite des Tablets ermöglicht - somit wird das Tablet zu einem Unikat.

Ein Laser Tattoo oder eine Gravur wird Euch in diesem Video wunderbar veranschaulicht:



So, habe ich jetzt Euer Interesse geweckt? Dann können jetzt ja auch die restlichen Informationen folgen:

Veranstalter dieses Gewinnspiel für uns Bloggerinnen ist Markus von TECH!MEDIAZ und sämtliche Informationen rund um dieses Gewinnspiel findet Ihr hier in seinem Posting.

Aber natürlich ist dieses Gewinnspiel auch ein paar Bedingungen gebunden, die aber für uns leicht zu erfüllen sind; denn sie lauten:

  • der Blog muss aktiv genutzt werden (mindestens 1 Artikel pro Monat)
  • der Blog muss mindestens ein halbes Jahr alt sein
  • der Blog muss auf eine Frau registriert sein.

Ha, dreimal "check" bei mir. Corporate- und Firmen-Blogs sind von der Verlosung ausgeschlossen. Nochmal "check"!

Das Gewinnspiel wird über die Dauer eines Monats durchgeführt, es läuft seit dem 29. Oktober 2012 und endet am Sonntag, 25. November 2012 um 24:00 Uhr. Mittels random.org wird dann die Gewinnerin aus den Kommentaren ermittelt und in einem neuen Artikel verkündet.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr einen Artikel über die Verlosung auf Eurem Blog veröffentlichen, auf den Gewinnspiel-Artikel von TECH!MEDIAZ verlinken und Euren Blogbericht in den Kommentaren hier eintragen. 


Ich bin ja mal gespannt, wen von Euch, denen ich so folge, und die Ihr mir folgt, ich dann in den Kommentaren wieder treffe. Gönnen wir uns gegenseitig den Gewinn, Mädels. Aber ich würde trotzdem gern die Gewinnerin sein. 

Kommentare:

  1. Salve, Sabine!
    [OFFTOPIC:ON] Sind denn alle Sabinerinnen vor den vandalischen Verfolgern ins Web entfleucht? SOOO viele Bienen... ;-= [ONTOPIC:ON]

    Ich will gar kein Handy... lieber einen Textauftrag, der mir zur Auflage macht, 200 Wörter als reine Alliteration zu verfassen...;_)
    Greetz
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salve, Sabine,
      tja, mir ist auch schon der inflationäre Umgang mit unserem Namen aufgefallen :-)

      Was soll's. Am Ende wird dann eine Sabine gewinnen und alle sind glücklich.
      Saluti, Sabine

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.