Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. November 2012

Gewinnspiel: Schweizer Käse mit Raclette-Ofen

Ich freue mich sehr, dass ich hier und heute zu meinem zweiten Gewinnspiel aufrufen kann.

Wie Ihr ja spätestens seit meinem Beitrag über den gemütlichen original Schweizer Raclette Ofen wisst, gibt es Käsesorten, die mit E235 behandelt werden. Dahinter verbirgt sich der Stoff Natamycin, der zwar ein zugelassener Konservierungsstoff ist, aber eben gleichzeitig auch ein Antibiotikum, das großflächig auf die Rinde aufgetragen wird, um Schimmelbildung zu vermeiden.

Original Schweizer Raclette Käse jedoch ist nicht mit diesem Stoff behandelt, sondern kann naturbelassen reifen. Genaueres könnt Ihr in meinem vorherigen Beitrag nachlesen.

Daher gilt: Augen auf beim Raclette Kauf, damit Ihr auch ja den unbehandelten Käse kauft!

Damit Ihr Euch jedoch auch von dem leckeren Geschmack des original Schweizer Käses überzeugen könnt, verlose ich dieses Gewinnpaket hier:




Ihr könnt hier also genau den gleichen Raclette Ofen mit zwei Packungen original Schweizer Käse gewinnen, den ich in meinem Beitrag "Fromage à deux" vorgestellt habe. Der Raclette Ofen wird mit Teelichtern "beheizt" und für die Zweifler unter Euch: es funktioniert wirklich richtig gut. Der Käse schmilzt gut und "flutscht" wunderbar aus den Pfännchen raus.





Was Ihr hierfür machen müsst, ist ganz einfach: hinterlasst mir hier bitte einfach einen Kommentar, dass Ihr gewinnen möchtet und gebt mir bitte Eure Email Adresse. Wenn Ihr diese nicht in dem Kommentar veröffentlichen möchtet, dann schickt sie mir bitte per separater Mail an kurzundknapp4 (at) gmail (dot) com

Das Gewinnspiel endet am 1. Dezember 2012 um 12:00 Uhr. Den Gewinner oder die Gewinnerin werde ich wieder per Fruitmachine ermitteln und per Email informieren. Ihr müsst mir dann möglichst umgehend Eure Adresse zukommen lassen, damit ich diese an den Hersteller zum Versand des Pakets an Euch weiterleiten kann. Somit ist gewährleistet, dass rechtzeitig vor Weihnachten das Paket auch bei dem Gewinner oder der Gewinnerin ankommt. 

Und nun freue ich mich auf rege Teilnahme. Viel Spaß und viel Glück!

Update: leider können nur interessierte Personen mit deutscher Versandadresse teilnehmen, da nicht gewährleistet werden kann, dass bei Paketversand in die Schweiz oder nach Österreich die Kühlkette nicht unterbrochen wird.


Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne gewinnen! Ich liebe Kääääse :-) Du weißt wie du mich erreichen kannst, ohne hier eine E-Mail Adresse anzugeben hoffe ich! :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du da bist und klar weiß ich, wie ich dich erreiche. So einen netten Twitter- und Blogkontakt steht ganz oben auf der Merk- und Verfolgerliste. LG

      Löschen
  2. Hallöchen,

    auch ich versuche einfach mein Glück und nehme gerne an diesem Gewinnspiel teil. Ganz viele liebe Grüße, Yvonne.
    mausel17@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne, ich drücke auch dir die Daumen! LG kurzundknapp

      Löschen
  3. ich würde auch gerne mitmachen, weiss aber nicht, ob Schweizer auch mitmachen dürfen! Ich versuch es einfach mal.
    Herzliche Grüsse, ALice
    Meine mail Adresse: alice.schori@swissonline.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage, liebe Alice. Ich habe die sofort mal weitergegeben und sage Dir Bescheid, sobald ich was höre. LG kurzundknapp

      Löschen
    2. Liebe Alice, leider kann in die Schweiz (und nach Österreich) nicht geliefert werden, da der Hersteller dann nicht mehr gewährleisten kann, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird. Tut mir leid, dass du daher leider nicht teilnehmen kannst.

      Löschen
  4. Ich möchte gern gewinnen, meine Family liebt Käse.

    Viele Grüße Sonnja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Käsejunkie.......:-) ......würde gerne gewinnen....!!
    Meine e-mail-Adresse: claudia.karpa@t-online.de ....
    Liebe Grüße aus der Eifel,
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen (mit dem Käsejunkie) - auch dir drücke ich die Daumen!

      Löschen
  6. na, ich versuch mein Glück auch mal. Raclette macht immer tierisch Spaß und wenn der Käse noch besser ist ^^
    meine Mail: Eriadra(at)web(punkt)de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du auch dabei bist. Ich drücke dir die Daumen! Viele liebe Grüße

      Löschen
  7. Oh ja, gegen so leckeren Käse hätte ich auch absolut nichts einzuwenden. :) Gerade wo doch bald der Geburtstag meiner Frau ist. ;)

    Mail Adresse: sebastian@keeeb.com

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das wäre dann ja genau das Richtige! Auch dir drücke ich die Daumen

      Löschen
  8. Unbedingt möchte ich gerne gewinnen. Es wäre perfekt für meinen Liebsten und mich. Ich würde das Ergebnis gerne dann in meinem Foodblog auf www.leckerei-bei-kay.de vorstellen.

    Meine Mailadresse ist Ines und dann das Zeichen und dann meyrose und dann de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, dann drücke ich dir die Daumen - auf den Bericht wäre ich gespannt.

      Löschen
  9. Da würde ich doch gerne gewinnen =)
    Haben noch keinen Raclette Ofen (wollten uns aber schon lange mal einen kleinen zulegen) und da würde das ganz gut kommen :p

    bloodydarkness6[at]web.de

    Liebste Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann würde das ja besonders gut passen ... Ich drücke dir die Daumen

      Löschen
  10. Da bin ich doch gern dabei :-) Wollte schon immer einen haben :-)

    produkttestecke@gmail.com

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann drücke ich dir die Daumen, dass es klappt.

      Löschen
  11. Guten morgen
    Ich möchte gerne mein Glück versuchen
    glG Doreen (Zickenzwerg@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Doreen,
      auch dir drücke ich die Daumen. Einen schönen Tag wünscht
      kurzundknapp

      Löschen
  12. Oh, ich möchte gerne teil nehmen : )
    Meine E-mail: jackii-lautner@live.de

    Allen anderen viel Glück : )

    Liebe Grüße ♥
    Jackii

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Jackii, na, dann willkommen im Lostopf. Auch dir drücke ich die Daumen.
    LG kurzundknapp

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuche auch einfach mal mein Glück, denn der Gewinn ist einfach toll! :)

    Meine E-mail lautet: sspielvogel@gmx.de

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Sandra, das stimmt, es ist ein schöner Gewinn. Erst gestern Abend habe ich wieder Käse "produziert". Ich drücke auch dir die Daumen.
      LG kurzundknapp

      Löschen
  15. Oh ich bin super gern dabei :-D
    Ich liebe Raclette :-D

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm Mailadresse :-D inviolate@alphafrau.de

      Löschen
    2. Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich drücke dir die Daumen.

      LG kurzundknapp

      Löschen
  16. Oh ich auch, liebend gern;-)

    monte21@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Antje,

      auch dir drücke ich beide Daumen.

      LG kurzundknapp

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.