Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. November 2012

Frisch und vital wie ein junges Reh...

... ok, aus dem Alter eines Rehkitz bin ich schon raus, aber frisch und vital bin ich, während ich dies hier so grad schreibe, denn ich bin soeben der Badewanne entstiegen, in der ich mir ein Bad mit dem DERMASEL MED Vital Bad gegönnt habe.

Ihr wisst ja, ich habe bei einer Facebook Aktion auf der Fanseite von shop-apotheke.com teilgenommen, bei der man sich als Produkttester eben für genau dieses Badesalz bewerben konnte und wie der Zufall es so wollte, bin ich als Testerin ausgewählt worden.



Bei der Verpackungsgröße hatte ich nach der Ankunft gedacht, "oha, das reicht ja für viele Bäder"



aber wie so oft steckt der Teufel im Detail oder besser gesagt, man sollte vielleicht erst einmal lesen. Denn in der Verpackung befindet sich noch ein Spezialbad.

Zunächst einmal lässt man heißes Wasser in die Wanne laufen und gibt dann den kompletten Inhalt Badesalz hinein und mischt dann kaltes Wasser dazu. Dann erst kommt das Spezialbad, das die Farbe von Granatapfel hat, hinein und dies ist kein Salz, sondern eine cremige Substanz. 



Laut Hersteller hat das Badesalz die folgenden Eigenschaften:

Äußere Faktoren wie Stress, Anstrengung oder klimatische Bedingungen können uns ermüden, wir fühlen uns erschöpft und kraftlos. Der speziell für die Anwendung mit Original Totes Meer Badesalz entwickelte Zusatz Vitalität Bad enthält natürliche Wirkstoffe aus der Natur, die in diesem gesunden Zwei-Komponenten Pflegebad einen anregenden und stimulierenden Effekt entfalten.

Muntert auf, gibt neuen Schwung und verleiht Energie!

Das Vitalität Bad enthält neben seinem Original Totes Meer Badesalz einen besonderen Zusatz aus natürlichen Bestandteilen wie stärkende Granatapfel-Extrakte, belebendes Menthol und ätherisches Limettenöl. Ein belebendes und aufmunterndes Bad, welches eine Wohltat für Körper und Geist ist!

Quelle: http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/6114242/dermasel-med-vitalitaet-bad.htm

Eine Wohltat ist das Bad auf jeden Fall und wird mir sicherlich neuen Schwung geben. Dies schon allein durch die Tatsache, mal 15 Minuten entspannt, ohne nichts zu tun, in der Wanne zu liegen. 

Es fühlt sich auf jeden Fall sehr angenehm auf der Haut an, ein ganz, ganz leichter Menthol-Duft ist wahrnehmbar. Aber für alle Schaumverrückten: es schäumt nicht, ist aber auch nicht ölig. Einfach nur angenehm. 

Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist, dass ich mir mit DERMASEL MED Vitalbad ein Vollbad gönne, daher freue ich mich umso mehr, dass ich diesen Produkttest durchführen konnte.

Weitere Infos bekommt Ihr auf der Facebook-Fanpage von shop-apotheke oder direkt in deren Online-Shop. Wer es nun ganz eilig hat und sich auch dieses Bad bestellen möchte, was mich natürlich freuen würde, der sollte --> hier <-- klicken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.