Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 17. November 2012

Coupons, Gewinne und Produkttests

So ... wie üblich gibt es an dieser Stelle wieder einen kleinen Wochenrückblick. Diese Woche war nicht so hart für die schleppenden Paketboten, weil "nur" 2 Pakete angekommen sind, die auch nicht sonderlich schwer waren. Aber der Reihe nach.

Mit meinem Facebook-Account nehme ich ja an einer Reihe von Gewinnspielen teil (wofür hat man sonst Facebook?) und natürlich bin ich auch bei den Rossmann-Produkttester Aktionen dabei. Jeden Montag gibt es eine neue Chance, sich ein Produkt zu erspielen, dann den entsprechenden Coupon auszudrucken und das entsprechende Produkt dann in der Filiale abzuholen.

Bei Rossmann selbst gab es diese Woche eine Vanille-Sandelholz Badessenz.



Mich hat das nicht gerade überzeugt ... Kaum Schaum, der Duft ist so - naja und die Haut hinterher hat förmlich nach Bodylotion geschrien.

Die Eigenmarke im Kosmetikbereich von Rossmann, Rival de Loop, hat aus der Young-Serie einen Lidschatten-Stift zum Erspielen angeboten, den ich mir auch sichern konnte:



Dieses Produkt hingegen finde ich praktisch, gut aufzutragen und auch die von mir ausgesuchte Farbe ist okay.

Die nächste Eigenmarke von Rossmann, Alterra, hat mir diese Woche keinen Coupon erspielen lassen. Aber nachdem ich die ersten Berichte einiger Gewinnerinnen gelesen habe, finde ich es wohl auch nicht so schade, diesmal leer ausgegangen zu sein.





Dann ist bei mir, und dies ist Paket Nummer 1, die Dauerbackfolie von der Firma HR-Backgeräte, eingetroffen, die ich netterweise einem Produkttest unterziehen darf.

hierüber werde ich in einem separaten Posting berichten. Soviel aber schon einmal vorab: ich bin begeistert!

Und heute nun kam das Paket - und dies stellt das zweite Paket der Woche dar - der Webguerillas an, von denen ich einen kleinen Raclette Ofen mit original Schweizer Käse zum Testen erhalten habe:



Ich freue mich schon darauf, diesen zu testen und werde in einem separaten Posting hierüber berichten.

Und nun heißt es: neue Woche, neues Glück. Mal sehen, was die nächste Woche so bringt.

Kommentare:

  1. Raclette ist wirklich toll, machen wir immer zu Silvester mit unseren Freunden. ^^ Aber herzlichen Glückwunscht zu den Paketen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - in der Tat, ich freue mich über jedes noch so kleine Teil, das ich gewinnen, erspielen, testen kann. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit hoffentlich weniger Regen als bei uns.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.