Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 10. November 2012

Briefe, Pakete, Gewinne und mehr

Auch in dieser Woche bin ich nicht leer ausgegangen und daher zeige ich Euch gern meine neuesten Errungenschaften:

Auf der Facebook-Seite von Nivea for Men konnte man bei einer Sofort-Lotterie mit Glück Nivea-for-Men Produkte gewinnen. Allerdings dachte ich an Produkte in Originalgröße und nicht an diese Pröbchen. Nun ja, einem geschenkten Gaul ...

Dann kam aber - und darüber habe ich mich besonders gefreut - wieder eine leckere Nascherei zu mir, nämlich ein großes Oreo Keks-Paket, das ich bei dem täglichen Gewinnspiel von OREO gewonnen habe. Übrigens: es läuft noch bis zum 15. Dezember. Ihr könnt teilnehmen, so oft Ihr wollt - oder so lange, bis Ihr die Gewinnbenachrichtigung erspielt habt. Habt Ihr Eure Daten und den Captcha eingegeben und es heißt dann "leider nicht gewonnen", dann geht auf "Refresh" der Seite, dann müsst Ihr nur noch den neuen Captcha eingeben.


Das Produktpaket besteht aus 1 x OREO Chocolate Cream, 1 x OREO Original, beides jeweils 176 g Pakete, 1 x OREO Choc White 246 g (mein Favorit), 2 x OREO Original 66 g. Ein super Paket ist das - ich hatte mit Proben gerechnet, aber nicht mit diesen Mengen.

Dann sind 2 Tetra-Paks des Haselnuss-Drinks von Provamel eingetroffen. Über die habe ich bereits ein separates Posting erstellt. Schaut mal rein.  




Und dann habe ich heute noch eine Mail mit einem schönen Inhalt erhalten:

Ihre Bewerbung für den aktuellen shop-apotheke.com Produkttest war erfolgreich. Sie gehören zu den 30 ausgewählten Testpersonen und erhalten schon bald Ihre ganz persönliche Probe des „DERMASEL MED® Vitalität Bad“.


Auf der Facebook-Seite von Shop-Apotheke.com gab es nämlich eine Aktion, bei der 30 Tester für das Dermasel Med Vitalität Bad gesucht wurden. 


Wenn ich das richtig sehe, dann haben sich über 270 Personen für diesen Test beworben - und 30 wurden ausgewählt. Da freue ich mich doch umso mehr, dass ich dabei bin.

Sobald das Badesalz hier bei mir eingetrudelt ist, werde ich einen separaten Bericht verfassen. 

Kennt Ihr das Facebook-Gewinnspiel von das DEPOT?

Hier kann man täglich teilnehmen und auf "Drehen" klicken. Dann drehen sich die Türen wie eine Slotmachine und je nach Anzahl der Logos, die dann erscheinen, ist die Gewinnstaffelung. Ich habe 2 Logos "erdreht" und habe somit ein Jahres-Abonnement der "Glamour" oder von "myself" gewonnen.

So, das war's für diese Woche. Meinetwegen kann es gern so weitergehen :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, tolle Gewinne. Ich drücke Dir die Daumen das es so weitergeht ;-)
    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke, liebe Yvonne. Ich hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn es so weiterginge ... Genau dafür habe ich ja schließlich mein Facebook-Account und irgendeinen Sinn muss FB ja haben. Liebe Grüße an Dich

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für die tollen Gewinne ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.