Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 25. November 2012

Blogtipp für Hunde-Liebhaber

Ich habe heute beim Stöbern durch den blog-zug den Blog Der schwarze Hund entdeckt!

Der schwarze Hund ist ein Rottweiler aus Österreich, der aus seinem Leben berichtet und wie er das macht, ist einfach nur schön. Zurzeit ist er allerdings verletzt und läuft mit "Tröte" durch die Gegend und ich wünsche ihm auf diesem Weg gute Besserung.

Wenn Ihr mehr über ihn wissen wollt, dann lest Euch mal seinen Steckbrief durch. Der allein zeigt schon, wie humorig der Schwarze Hund ist. 

Aber es wird noch besser: der Schwarze Hund hat einen Adventskalender veröffentlicht, bei dem wir gewinnen können: jawoll!
Bildquelle: http://goo.gl/UPQ2Q
Pedro und ich müssen hier natürlich teilnehmen, denn es gibt hinter jedem der 24 Türchen schöne Gewinne. Teils gesponsort, teils eigene Gewinne. Da sind wir auf jeden Fall gespannt!


Kommentare:

  1. Das ist echt cool geworden! Vielen lieben Dank dafür! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gern, wer so schön aus seinem Leben berichtet, der hat's verdient

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.