Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 11. November 2012

And the winner is ....

Puh, ich muss ja schon zugeben, dass ich nervös war, als ich mein erstes Gewinnspiel gepostet habe, weil tausende Fragen in meinem Kopf herumschwirrten.

  • wie wird die Reaktion sein?
  • nimmt überhaupt jemand teil?
  • was mache ich, wenn sich niemand meldet?
  • werde ich überhaupt wahrgenommen?

Aber schon nach kurzer Zeit konnte ich aufatmen. Es haben sich insgesamt 16 Personen an dem Gewinnspiel beteiligt und so konnte ich heute Punkt 11:00 Uhr die Fruitmachine sprechen lassen.

Der Gewinner für den Code eines 1000-Teile-Puzzles inklusive Versand bei Fotopuzzle.de ist



Liebe Jana, herzlichen Glückwunsch. Die Email mit dem Code ist auf dem Weg zu Dir.

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben. Mir hat es Spaß gemacht und ich hoffe, ich kann irgendwann noch einmal ein weiteres Gewinnspiel starten.

Kommentare:

  1. Oh wie toll!!!:))))
    Ich hab wirklich noch nie was gewonnen!!!!
    Vielen lieben Dank!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal ist immer das erste Mal. Vielleicht war dies dann ja jetzt dein Startschuss für zukünftige Gewinne. Ich drücke dir die Daumen

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Jana, ein toller Gewinn.

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.