Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 20. Oktober 2012

The winner takes it all

Eigentlich wollte ich diesen Bericht ja erst dann schreiben, wenn auch alles eingetrudelt ist, aber irgendwie scheint das fröhliche gelbe DHL-Männchen zurzeit keine Lust zu haben, meine Adresse anzusteuern, so dass ich meine Gewinne diesmal aufteilen muss. Egal, sei's drum. 

Die Neuankömmlinge im Hause kurzundknapp sind die Folgenden:

2 Ausgaben der Zeitschrift "Freundin Donna" mit einer Probe Fenjal Körperlotion.

Von der Firma Sebamed habe ich einen flauschigen Bademantel erhalten. Als aufmerksame Leser erinnert Ihr Euch bestimmt, dass ich für Sebamed den Produkttest für die Tagescreme "Unreine Haut Mattierende Creme" durchführen durfte. Ein Teil dieses Produkttests war das Ausfüllen eines Fragebogens, in dem man die Creme beurteilen sollte. Und unter den zurückgesandten Fragebögen wurden 10 Personen ausgelost, die dann diesen Bademantel erhalten haben. Zusätzlich zum Bademantel war da noch eine Schachtel Kosmetiktücher enthalten. Die kann man auch ohne Baby gut gebrauchen. Hier muss ich allerdings sagen, dass der Bademantel zwar wirklich sehr praktisch ist, aber in Größe M mir doch erheblich zu groß ist. Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, passt ein stattlicher Mann gut hinein, die Ärmel sind fast noch zu lang. Ich möchte nicht wissen, wie Größe L oder gar XL ausfällt. Sei's drum, das soll kein Meckern sein, wir freuen uns sehr über diesen Bademantel. Danke an die Glücksfee von sebamed. Schaut doch auch mal bei sebamed auf Facebook vorbei - eine informative Seite, nicht nur zum "Gefällt mir" Klicken!







Da ich bei der GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) an regelmäßigen Umfragen teilnehme, bekomme ich vierteljährlich immer ein kleines Dankeschön. Dieses Mal gab es von Emsa eine total praktische kleine Schale mit Deckel, die zum Verstauen im Schrank zusammengeklappt wird und somit platzsparend untergebracht werden kann. Schaut mal vorbei bei Emsa, in der Serie Smart Kitchen gibt es viele praktische Dinge. Da werde ich dann jetzt auch erst einmal intensiver stöbern. 





Absolutes Highlight war natürlich der Gewinn der grünen Ice-Watch bei Glitzerfrosch! Wer wie ich auf Facebook an Gewinnspielen teilnimmt, kommt an der Facebook-Seite von Glitzerfrosch nicht vorbei. Hier werden immer Hinweise auf tolle Gewinnspiele gegeben, zusätzlich veranstalten sie eigene Gewinnspiele und monatlich wird auch ein so genannter Top-Fan des Monats ausgewählt, eben jemand, der besonders häufig teilnimmt, kommentiert, Beiträge teilt etc. Und wie der Zufall es so will, Top-Fan des Monats September wurde ich!!!! Yeehaw! Mein Jubeln war natürlich riesengroß, als ich die Gewinnermail erhalten habe. Vielen Dank, Ihr lieben glitzernden Frösche, ich bleibe Euch treu. 





Gespannt war ich auch auf den Überraschungsgewinn von Kornies Tests und Empfehlungen. Ich habe hier an ihrem Facebook-Gewinnspiel teilgenommen, wo man eine total stylische Surferkette gewinnen konnte, aber die habe ich nicht gewonnen, sondern Kornie hat als Dank für die große Teilnahme noch einen Überraschungsgewinn rausgehauen, der dann an mich ging. Besser hätte es gar nicht kommen können, denn ich hätte mir grade neuen Mascara kaufen müssen und auch eine neue Augenpflege. Beides war in dem Päckchen enthalten und ebenso ein Lippgloss in einer wunderschönen dezenten Farbe. Kein schreckliches Pink oder so, sondern eine zarte Farbe. Richtig schön. Und dann auch noch ein Anhänger aus Glas. Dieser kann beispielsweise ins Fenster gehängt werden, um die Sonnenstrahlen zu reflektieren und einzufangen. Wunderschön. Vielen Dank. Und es ist für mich nicht erst seit diesem Gewinn auch klar, dass ich Kornie nicht nur bei Facebook, sondern auch ihren Blog verfolge.


Tja, und wie ich eingangs schon sagte: Fortsetzung folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.