Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. Oktober 2012

Testen - gewinnen - ausprobieren ... Weiter geht's

Diese Woche steht ganz im Zeichen neuer Produkttests. Gewinnzusagen habe ich zwar auch, aber die werden erst gepostet, wenn denn auch die Ware da ist. 

Nur so viel schon einmal vorab: Geduld zahlt sich aus, heute morgen war es soweit, auch ich hatte endlich mal Glück und konnte das OREO Paket "abräumen". Mal schauen, woraus es besteht. Kleiner Tipp am Rande: wenn Ihr teilnehmen wollt, könnt Ihr dies so oft Ihr wollt. Aber um sich die erneute Eingabe der Daten zu sparen, klickt im Browser einfach auf "refresh" - so braucht Ihr jedesmal nur den neuen Captcha-Code einzugeben und spart Euch das erneute Ausfüllen des Formulars.





Nun aber zu den Testprodukten, die ich Euch zum Teil in separaten Postings vorstellen werde.

Bei ELMEX konnte man sich als Produkttester bewerben, was ich natürlich gemacht habe und seit heute bin ich im Besitz einer riesengroßen Flasche Elmex Zahnspülung.


 

Der Geschmack ist richtig gut. Nicht zu scharf, nicht beißend, genau nach meinen Vorstellungen. So macht Zahn- und Mundpflege Spaß. Ich werde die Zahnspülung allerdings nicht nur pur probieren, sondern auch in meiner Sonicare AirFloss. Wie Ihr wisst, bin ich hier ja auch damals als Testerin ausgewählt worden und damit ist die Zahnspülung nicht nur einfacher, sondern auch wesentlich effektiver und schneller. Und: die Zahnzwischenräume werden gereinigt, was auf herkömmliche Art und Weise nicht möglich ist.

Dann hatte ich endlich mal wieder Glück bei den montäglichen Rossmann Produkttest-Wochen auf Facebook - bzw. die letzten Male hat mir das zu erspielende Produkt nicht so zugesagt, also habe ich gar nicht erst teilgenommen. Aber wie Ihr ja wisst, habe ich auf meinem Kopf zurzeit eine Haarfarben-Vielfalt, die ich langsam wieder in die richtige Richtung bringen möchte und so kam mir das zu erspielende Produkt gerade recht: Haarfarbe von L'Oréal



Damit sehe ich dann bald auch wieder "normal" aus und ich nähere mich wieder meiner bevorzugten Haarfarbe.

Tamaras Perlenshop hat auf ihrer Facebook-Fanseite aufgerufen, sich als Testerin für ihre Produkte zu bewerben, was ich mir natürlich nicht habe zweimal sagen lassen und prompt die Bewerbung rausgeschickt habe. Letzte Woche dann traute ich meinen Augen kaum, als ich eine Mail vorfand, die wie folgt begann "Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Und herzlichen Glückwunsch! Sie sind unter 50 Testerinnen, die Tamaras Perlenshop testen dürfen. Ihre Blogadresse wird bei http://tamaras-perlenshop.tradoria-shop.at/blog veröffentlicht. Und nicht vergessen, am Ende wird ein Gutschein im Wert von 100,- Euro verlost."

Na, wenn das man nichts ist, also habe ich mich beworben und heute nun ist die Kette angekommen. Ein separates Posting hierzu folgt.

Dann habe ich mir noch ein Puzzle aus 1000 Teilen von einem meiner eigenen Fotos bei fotopuzzle.de anfertigen lassen dürfen und es gerade eben erhalten:

 
Bitte schaut Euch hierzu mein (in Kürze folgendes) separates Posting an. Hier gibt es eine Überraschung!

Des Weiteren sind die beiden Flaschen Gerolsteiner Wasser angekommen. Der Monat September stand bei Gerolsteiner unter dem Motto "Monat mit Stern" und ich habe in einer der Gewinnspielwochen diese beiden Flaschen "erspielt" - in der perfekten Größe für unterwegs.


Ach, und bei den Postenprofis habe ich noch einen 10€ Gutschein für amazon gewonnen und eingelöst - sobald die Artikel da sind, stelle ich sie Euch vor.

Aber hui, bei den Postenprofis habe ich ja noch einmal Glück gehabt: ich darf wieder einmal testen. Diesmal habe ich ein Geschirrhandtuch aus der Bambus Kristall Reihe erhalten. Ihr erinnert Euch? Bereits seit Ende Mai bin ich glückliche Besitzerin der Bambus Kristall Fensterreinigungstücher, die ich auch auf keinen Fall mehr hergeben möchte, weil das Fensterputzen damit so unglaublich schnell und einfach geht, man glaubt es kaum. Falls Ihr Euch nicht mehr erinnert, dann schaut Euch hier nochmals meinen Bericht hierzu an.

Aus der gleichen Sortimentsreihe, nämlich Bambus Kristall, habe ich jetzt das Geschirrtuch zum Testen erhalten:

Es ist gerade angekommen, daher kann ich dazu noch nicht allzuviel sagen. Ich werde es jetzt erst einmal ausgiebig ausprobieren und später separat einen Bericht hierzu abgeben.

So, das war's fürs Erste. Die separaten Postings folgen dann gleich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.