Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 28. Oktober 2012

Produkttest: Tamaras Perlenshop

Wie Ihr bereits meinem Wochenrückblick entnehmen konntet, bin ich eine der glücklichen 50 Personen, die bei dem Aufruf von Tamaras Perlenshop auf Facebook, ein Produkt aus dem Shop zu testen und darüber zu bloggen, ausgewählt wurden.

Wir Testerinnen durften uns aus dem für uns extra zusammengestellten Tester-Sortiment ein Produkt auswählen, das wir gern testen möchten. Egal, ob Ring, Kette, Armband oder Ohrring ... für jeden Geschmack war etwas dabei und so habe ich mich für diese Kette hier entschieden:
Bildquelle: http://goo.gl/6i1wX
Ehrlich gesagt, am längsten an dieser Testaktion hat es gedauert, dass ich mich unter der großen Auswahl an Produkten entscheiden konnte. Ab dem Moment, in dem ich meinen Wunschartikel genannt habe, ging es ratzfatz. Der Service wird über Rakuten abgewickelt und ist absolut vorbildlich und schnell. Jeder einzelne Schritt der Bestellung wird per Mail dokumentiert. Von der Auswahl über die Bestellbestätigung, die Auftragseingangsbestätigung und der Versandbestätigung. Ich wusste jederzeit, wo "mein" Produkt gerade ist. Und so habe ich gestern die Kette freudig in Empfang genommen und gleich angelegt








Mit einer Länge von 45 cm hat die Kette die für mich perfekte Länge und praktischerweise wird sie mit einem Magnetverschluss verschlossen, d.h. man muss nicht umständlich an kleinen Rädchen drehen oder gar so einen Schnipsel aufdrücken. Die einzelnen Perlen sind ca. 8mm groß und bestehen aus Hämatit (magnetisiert). 

Und weil ich mich mit Edelsteinen oder Steinen nicht auskenne, habe ich natürlich erstmal gegoogelt, was Hämatit denn so eigentlich ist und bin begeistert; denn ab jetzt werde ich noch fitter und vitaler durch die Gegend springen, weil laut einer Edelstein-Seite der Hämatit die Vitalität, den Mut und die Lebensfreude fördert. Der Hämatit lässt den Träger besser durchschlafen und seelischer Stress wird besser abgebaut. Weiterhin wird ihm nachgesagt, Spannungen und Verkrampfungen zu lösen, die nämlich zu innerer Unruhe und Schlaflosigkeit führen können. Ebenso wird ihm positive Wirkung auf den Körper nachgesagt, da er sich positiv auf den Kreislauf auswirkt und u.a. auch die Eisenaufnahme fördert. Viele Menschen leiden ja unter Eisenmangel, ohne es zu wissen. Außerdem sollen Blutergüsse damit schneller abklingen. Nun, das ist einfach herauszufinden, so oft wie ich mich irgendwo stoße :-)

Für eine Perlenkette ist sie relativ schwer, aber eben auch irgendwie massiv und dadurch zumindest für mein Empfinden auch hochwertiger. Ich persönlich mag nicht so gern so luftige Sachen oder Perlen, die kaum was wiegen.

Nun aber genug zur Kette, nun möchte ich Euch den Shop vorstellen. Mir gefällt es besonders gut, dass die Lieferung an eine Wunschadresse erfolgt und hier ist bei mir in erster Linie die Packstation erwähnt. Dann bin ich wenigstens sicher, dass ich das Paket auch erhalte. Und: es werden keine Versandkosten in Rechnung gestellt - ein weiteres Plus, um hier zu bestellen. Darüber hinaus wird als Service der kostenlose Trusted Shop Käuferschutz geboten. Auch wenn man ihn bei Tamaras Perlenshop nicht benötigt, aber es ist ein gutes Gefühl, dies geboten zu bekommen.

Die Zahlungsmöglichkeiten sind so vielfältig, da spare ich mit das einzelne Aufzählen, sondern mache einen Screenshot:



Das Produktportfolio beschränkt sich nicht auf "herkömmlichen" Schmuck wie Ketten, Armbänder, Ohrringe, Ringe - nein, auch Haarschmuck, Handyschmuck,  Taschenspiegel, Taschenhaken, Herrenschmuck u.v.m. wird hier angeboten - ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. Ein zweiter Blick umso mehr!

Und wer nun auf den Geschmack gekommen ist und gern etwas bestellen möchte, bei mein Gutscheincode gibt es eine Aktion, bei der man 20% bei der Bestellung sparen kann. Wenn das man kein Anreiz ist, bei Tamaras Perlenshop etwas zu bestellen, dann weiß ich auch nicht .... 





Kommentare:

  1. Die Kette hat wirklich eine schöne Länge für Dich. Ich mag 45er auch am liebsten. Steht Dir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, dankeschön. Ja, sie ist auch wirklich sehr schön

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.