Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Produkttest: KNORR Kräuter & Gemüse Pur

Wie Ihr ja seit ein paar Tagen wisst, bin ich eine der glücklichen 100 Personen, die auf der Facebook-Fanpage von KNORR schnell genug mit dem Klicken war, um als Produkttesterin für ihr neues Produkt KNORR Kräuter & Gemüse Pur ausgewählt zu werden.

Die ersten schönen "Kreationen" habe ich schon gemacht und ich möchte Euch hieran gern teilhaben lassen.

Mit Kräuter & Gemüse Pur PAPRIKA


Mit Kräuter & Gemüse Pur MEDITERRANE KRÄUTER

Leider hatte ich es versäumt, von einem weiteren Gericht ein Foto zu machen, bei dem ich die Sorte DREI PFEFFER in eine Mischung aus Bratensaft und Crème Legère zugegeben habe. Diese Sauce war ebenfalls sehr lecker.

Mir persönlich fehlt an der Richtung MEDITERRANE KRÄUTER die Oregano-Note. Aber Oregano habe ich immer im Haus, so dass ich dies als einziges Gewürz noch dazu gebe. Aber: ich benötige kein Salz mehr!

Auf jeden Fall kann ich dieses völlig neue Produkt sehr empfehlen und ich freue mich schon auf meine Versuche mit CURRY und KNOBLAUCH.

Übrigens: die Bewerbungsfrist läuft noch - es werden weitere 2.000 Tester gesucht. Also schnell auf diesen Link hier klicken und das Formular ausfüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.