Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. Oktober 2012

Mein erstes eigenes Gewinnspiel

Es ist soweit! Auch ich kann heute ein Gewinnspiel starten. Mein Erstes!!!!!

Wie Ihr ja hier nachlesen könnt, durfte ich mir bei fotopuzzle.de ein 1000-Teile-Puzzle von einem eigenen Foto zum Testen anfertigen lassen und die Qualität und die Abwicklung von fotopuzzle.de haben mich absolut überzeugt.

Hier zur Erinnerung mein Fotopuzzle:

Damit auch Ihr Euch persönlich überzeugen könnt wie hochwertig die Fotopuzzle sind, die von Euren eigenen Fotos hergestellt werden, darf ich dann auch gleich mein erstes Gewinnspiel starten (oh, ich bin ganz aufgeregt):



Fotopuzzle.de hat mir nämlich einen Gutscheincode für ein 1.000-teiliges Fotopuzzle inklusive Versandkosten (Wert 32,98€) für einen meiner Leser zur Verfügung gestellt.

Wenn Ihr also diesen Gutscheincode erhalten möchtet und Euch damit die Chance sichern wollt, selbst ein Fotopuzzle mit 1.000 Teilen anfertigen zu wollen, dann müsst Ihr


einfach nur einen Kommentar in diesem Posting hinterlassen


Es reicht ein "ja, ich will" oder auch gern eine ausführliche Begründung wieso, weshalb, warum. Aber ein einfacher, schnöder Kommentar reicht mir völlig aus.

Gewinnspielende ist am Sonntag, 11. November 2012 um 11:00 Uhr - den oder die Gewinnerin werde ich dann per eMail informieren. 

Ausgewählt wird per Fruit Machine. Es gibt keine Mehrfachlos-Möglichkeiten und auch keine Bedingungen für die Teilnahme: Ihr müsst also nicht Leser werden oder meinen Blog abonnieren oder so. Ich freue mich zwar über jeden, der gern mal bei mir mitliest, aber dies ist keine Bedingung. Ich blogge aus purer Lust am Schreiben und weil es mir Spaß macht.

Kommentare:

  1. Coole Sache, in bin dabei! Der Winter könnte kommen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gerne dabei und versuche mal mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll! Da würde ich gern gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne gewinnen, weil das fertige Puzzle dann zu Weihnachten an meinen Liebsten verschenken möchte als Erinnerung an unseren letzten schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  5. Bin dabei!!! :-) Bitte alle für mich die Daumen drücken! :D

    AntwortenLöschen
  6. "ja, ich will" ... hihi, wie bei meiner Hochzeit vor über 2 Jahren *gg* ... ich mag wirklich sooo gern gewinnen, einfach weil wir Puzzles lieben, und die ganze Familie macht immer mit. Wenn da jetzt z.B. ein Familienbild als Puzzle unterm Weihnachtsbaum liegen würde, das wär toll... *träum*

    Liebe Grüße, Nicki

    perez12557@aol.com
    www.engelinchen-testet.de

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich mal gespannt, wieviele Kommentare du noch bis Ende nächster Woche sammeln wirst. Ein schönes Wochenende dir! :)

    LG,
    Steffen

    AntwortenLöschen
  8. Yehhaaw ich bin gerne dabei, Fotopuzzle rules! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich will, denn wir kennen fotopuzzle.de bereits aus eigener Erfahrung und sind total begeistert. Da ja Weihnachten vor der Tür steht, würden wir den Gutschein dann sicher dafür nutzen.

    Viele Grüße,
    Dirk Meyer Hönke
    _________________________
    Produkttester und Meinungsmacher
    TestDevil.de
    dirk[ät]testdevil.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so ein Puzzle wollt ich schon immer mal haben...:)

    jafi@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. sehr gerne dabei

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  12. Toll da mache ich gerne mit, ich wüsste schon welches Motiv ich machen würde.

    bubumaus20@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, da bin ich gern dabei! Fotos hätte ich genügend zur Auswahl, da wird es bestimmt schwer, sich zu entscheiden ;)

    Meine Adresse findest du - falls ich denn Glück habe :) - auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, weil ich das Puzzeln einfach liebe. Und ein persönliches fotopuzzle ist da schon etwas besonderes. Das macht bestimmt gleich noch doppelt spass.

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich riesig freuen denn es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mein Puzzle-Begeistertes Patenkind

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich echt freuen, weil ich noch ein tollen Weihnachtsgeschenk suche. So ein Puzzle passt immer und ist zeitlos... (Bis auf die Zeit, die man beim puzzeln verbringt xD)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.