Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 13. Oktober 2012

BlackBerry 9105 Pearl zu gewinnen

... nein, nicht bei mir, sondern hier beim Nordfriesen-Tagebuch.

Normalerweise verlinke ich ja hier auf meinem Blog nicht auf andere Blogs mit Gewinnspielen, schließlich will ich mir ja nicht allzuviel Konkurrenz in die Bude holen :-) Aber Ausnahmen bestätigen nun einmal die Regel. Und was Carmen hier auf ihrem Blog veranstaltet, "verdient" auch eine Verlinkung bei mir.

also klickt einfach --> hier

Die Teilnahme an ihrem Gewinnspiel ist denkbar einfach und Anmeldeschluss ist der 12. November 2012.

Und mal ehrlich: wer würde sich nicht über den BlackBerry Pearl 9105 freuen? Ich auf jeden Fall und daher habe ich natürlich auch mitgemacht und schöpfe alle Losmöglichkeiten aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.