Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 13. September 2012

Produkttest: Endless Stay Make-Up von Manhattan

... und immer wenn du denkst, da kommt nichts mehr, kommt von irgendwo ein Briefchen her.
So ging es mir. Ich hatte völlig verdrängt, dass ich bei der Aktion von Glamour mitgemacht habe, wo es darum ging, sich als Produkttester für das neue Manhatten Endless Stay Make-up Longlasting zu bewerben.

Und hier ist es nun:



Der Farbton 66 Beige passt exakt zu meinem Hauttyp (man konnte zwischen verschiedenen Nuancen wählen) und es ist sehr schön cremig, ohne zu fest zu sein, aber auch nicht wirklich flüssig. Schön, eben. Und: es lässt sich sehr sparsam anwenden, dabei sehr gut auftragen. Sehr schön ist die Tatsache, dass es ölfrei ist und absolut nicht abfärbend. Okay, ich habe allerdings nicht versucht, mein nagelneues schönes weißes T-Shirt, das ich gewonnen habe (Ihr erinnert Euch?) über das Gesicht zu ziehen, aber man merkt es ja, wenn man sich unbewusst zum Beispiel mal ins Gesicht fasst und das nächste Stück, das man anfasst (vorzugsweise weißes Papier) hat dann gleich einen schönen Make-Up-Fingerabdruck. Das jedenfalls ist hier überhaupt nicht der Fall.

Ich werde es jetzt dem Dauertest unterziehen und mein Fazit dann später posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.