Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. September 2012

Online Einkaufen und Gutes tun

Wie Ihr ja schon wisst, bin ich Fan von biodeals.de und wäre ich es nicht schon, wäre ich es spätestens jetzt. 
Denn in der Woche vom 24. bis 30. September läuft bei ihnen die Altruja-Spendenwoche. Altruja ist eine der größten Spendenseiten, die es im Netz gibt und bietet damit "moderne Spendenwerkzeuge für Hilfsorganisationen und andere Spenden sammelnde Institutionen".  

10% der Einnahmen, die biodeals diese Woche über die Deals mit dem Altruja-Label generiert, fließen über Altruja an ein Spendenprojekt. Beispiele für die laufenden Deals sind hier zu finden:

Bildquelle: screenshot http://www.biodeals.de/angebote/altruja-spendenwoche

Und noch besser: die Kunden von biodeals, also Kunden, Leser und Facebook-Fans können abstimmen, welches Projekt unterstützt werden soll. Das Voting hierfür läuft noch die ganze Woche. 




Also, wer oder was hindert Euch noch, zu voten oder einen Deal zu ergattern?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.