Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. September 2012

Meine Disziplin ist gefragt .... Riesen-Schokopaket gewonnen

So, Ihr Lieben, nun wird es sich zeigen, wie es um meine Disziplin bestellt ist. 

Es gab da nämlich mal so ein gewisses Gewinnspiel von Lindt Hello auf Facebook, bei dem ich (natürlich) mitgemacht habe und gerade klingelte der Paketbote an der Tür und brachte Folgendes:


Ein riesiges Paket voller lecker neuer Schokoladen-Kreationen aus dem Hause Lindt mit dem Markennamen Hello

So, und nun wird es hart für alle abnehmwilligen Personen, zu denen ich mich auch zähle, obwohl ich mein Ziel "eigentlich" schon erreicht habe. Denn dieses Paket bestand aus folgenden Leckereien:


Ist das nicht ein genialer Anblick?



100 g Knusperkugeln in Nougat UVP 2,75€

10 Herzen aus Vollmilchschokolade in einer Herzdose. UVP 3,95€

6 Täfelchen à 15g Feine Nougat-Täfelchen mit Waffelstückchen & Krokant. UVP 2,95€

45g Pralinen (4 Stk) mit Caramel Brownie-, Cookies & Cream- und Nougat Crunch-Füllung. UVP 2,75€

125g hauchdünne, zartschmelzende Täfelchen aus Vollmilchschokolade mit Caramel Brownie und White Chocolate mit Bourbon-Vanille. UVP 3,60€


4 Chocolate Sticks à 39g in den Geschmacksvariationen Strawberry Cheesecake, Nougat Crunch, Cookies & Cream, Caramel Brownie. UVP jeweils 0,95€

100g (9 Stück) köstlich gefüllte Pralinen mit Caramel Brownie, Keks & Sahnecrème und Nougat-Krokant. UVP 4,95€

4 Stück à 100g Schokoriegel in den Geschmacksrichtungen (vlnr) Keks & Sahnecremefüllung, Erdbeer-Quarkcrèmefüllung, Caramel-Brownie-Füllung sowie Nougat-Krokant-Füllung. UVP jeweils 2,20€

 
Ein USB-Stick mit 2 GB im Schokodesign

11 Stück Nougat-Krokant Kugeln sowie

11 Stück Keks & Sahnecremefüllung.

Ich schätze, das ist der Inhalt des 250-g-Geschenkkartons mit einem UVP von 8,90€

So ... und nun bitte ich Euch, mir die Daumen zu drücken, dass ich diszipliniert bleiben kann. Jeden Tag nur eine kleine Kugel oder Leckerei nach dem Mittag- oder Abendessen. Mehr nicht.

Schwer wird mir das dadurch gemacht, dass es alles genau die Sorten sind, die ich besonders gern esse. Vollmilchschokolade sowieso und dann mein absoluter Favorit Nougat-Krokant (eine Kugel habe ich schon verdrückt als Nachtisch zum Mittagessen), Keks & Sahnecreme, Erdbeer-Quarkcreme sowie Caramel Brownie .... Mjamm, mjamm

Kommentare:

  1. Wow, das sieht aber sehr lecker aus! Glückwunsch zu dem Gewinn!


    Übrigens bin ich gerade Leserin bei Dir geworden. Magst Du mich auch mal besuchen?
    Wenn ja, möchte ich Dich zu meinem Gewinnspiel einladen. ;)

    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen
  2. ... und schwupps bin auch ich Mitglied deines Blogs geworden und zusätzlich habe ich ihn mir in den Reader gepackt. Dort schaue ich nämlich 2-3mal täglich rein und so verpasse ich nichts. Dann werde ich jetzt mal bei dir stöbern gehen.
    LG kurzundknapp

    AntwortenLöschen
  3. mhmmmm...lecker. Glückwunsch! Das Paket sieht ja echt lecker aus:
    Ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen und folge Dir nun.
    Wenn Du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei: http://ak-checkpoint.blogspot.de/

    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke, liebe Anne, in der Tat, das Paket ist gigantisch. Aber ich schaffe es. Pro Tag nur eine Kugel und die wird so richtig genossen. Die Schokolade ist total lecker und kann ich nur empfehlen! Dein Blog ist schon in meiner Reader-Liste drin, so verpasse ich nichts. Bei Lisa Freundeskreis wollte ich mich auch für die Blogward-Aktion anmelden. Ich hab's nur nicht geschafft, dieses Siegel einzubinden. Aber ich lebe auch gut ohne Siegel :-) Viele Grüße, kurzundknapp

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.