Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. September 2012

Ja - Ja - Ja!!! Ich bin hessnatur-Insider!!!

Es ist der Wahnsinn! Gerade kam eine Email reingeflattert, über die ich mich riesig gefreut habe:





herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 1.500 hessnatur-Insider, die wir aus den rund 47.000 Bewerbungen für den Cardigan-Check ausgewählt haben!Freue Dich darauf, im Herbst mit dem Premium-Cardigan von hessnatur auf Tuchfühlung zu gehen und das Weleda-Naturkosmetikprodukt „Granatapfel Regenerierende Pflege“ auf Herz und Nieren zu testen. Wir sind sehr gespannt auf Deine Eindrücke und Dein Feedback zu den beiden Produkten!

Ist das nicht genial? 47.000 Bewerbungen und ich bin eine von 1.500 Testerinnen. Aber worum geht es genau?

Nun, hessnatur hatte auf ihrer Facebook-Fanpage aufgerufen, sich als Insider zu bewerben, damit sie ehrliches und authentisches Feedback von ihren Kunden zu den Produkten erhalten, weil sie nämlich "großes Interesse daran haben, ihre nach höchsten ökologischen und sozialen Standards gefertigten Produkte kontinuierlich zu verbessern und dazu gehört das ehrliche Feedback der Kundinnen".

Und was darf ich nun testen? 


Diesen dunkelblauen Premium-Cardigan aus reiner zertifizierter Bio-Merinowolle sowie die neue Weleda Granatapfel regenerierende Pflegelotion. 




Das Gute an Merinowolle ist, dass sie in der Waschmaschine gewaschen werden kann, sofern die Waschmaschine auch über einen kalten Wollwaschgang verfügt. Puh, das ist bei mir glücklicherweise der Fall, so dass ich keine Handwäsche machen muss. Die Testphase dauert sieben Wochen. In diesen Wochen kann ich den Cardigan ausgiebig im Alltag testen. 

Das soll's für den Anfang gewesen sein - weitere Informationen folgen, sobald mir weitere Details vorliegen und ich den Cardigan in den Händen halte. Ich freue mich schon riesig darauf - gerade jetzt beginnt ja die kuschelige Cardigan-Zeit.

Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch. Habe eben gesehen das Du testen darst, ich nämlich auch, freu freu freu. Bin schon sehr gespannt. Ich wünsche Dir viel Spaß und eine interessante Zeit ;-) Lg Yvonne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Yvonne, ja auch ich bin total gespannt und freue mich sehr - aber jetzt können wir uns ja schon gemeinsam freuen. LG Sabine

      Löschen
  2. Moin Kurzundknapp,

    ist klasse, ne?! Bin auch dabei! ABER - ich bin NICHT durch F...b..k darauf aufmerksam geworden!!! Es ist gut möglich ohne zuleben (-:

    Dir auch ein interessantes testen und genießen des hess-natur und Weleda Produktes

    Fröhlichen Gruß bei super Herbstwetter!
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Simone, ja - genießen wir gemeinsam das Test-Erlebnis beider toller Produkte. Ich freue mich sehr und kann es kaum abwarten. Kuschelige Grüße vom gemütlichen Sofa! kurzundknapp

      Löschen
  3. toll, hatte mich auch beworben, aber hat leider nicht geklappt.
    hast du denn das teil mittlerweile erhalten?

    viele grüße, anne
    http://ak-checkpoint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Anne, ja, ich war ganz überrascht, dass ich ausgewählt wurde und kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Die Pakete sind seit heute auf dem Weg und mit viel Glück halte ich morgen das gute Stück in meiner Hand ... und dann geht es los mit den Berichten.
    Viele Grüße
    kurzundknapp

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.