Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. September 2012

Glamourös - intensiv - Savage ....

.... Na, neugierig geworden?

Es handelt sich hier um meine Lippen; sie tragen ab jetzt den neuesten Lippenglanz "Savage RD 702" von Shiseido - ich hatte das große Glück, eine der Gewinnerin der Facebook-Aktion von Shiseido zu sein, bei der man sich seine Lieblingsnuance aus der neuen Lacquer Rouge Serie aussuchen durfte.

Und hier ist er nun, mein Gewinn:






Es ist ein richtig schöner satter und erdiger Braunton - genauso wie ich es mag.

Wie man anhand des Fotos unschwer erkennen kann, wird dieser Lippenstift wie Lipgloss aufgetragen, hält aber bedeutend länger und hat nicht so eine Glanzschicht wie Lipgloss. Auf jeden Fall hält er sehr lang, denn er hat sowohl den Morgenkaffee-Test als auch das Frühstücksbrötchen problemlos überstanden und ist immer noch auf den Lippen :-) Dafür lohnt es sich doch direkt, einmal etwas mehr auszugeben. Meine bisherigen Lippenstifte halten nämlich immer nur "von 12 bis mittags", so dass ich dauernd nachschmieren muss. Aber da liegen ja auch fast 20€ Preisdifferenz dazwischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.