Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 29. September 2012

Die Woche im Rückblick ... Gewinne, neue Produkte

Diese Woche gehörte mal wieder zu den Wochen, an der an fast jedem Tag der Paketbote die drei Stockwerke zu uns rauflaufen durfte. So mag ich es :-)

Angefangen hat alles mit der Sun Jar Solarlampe, die ich über biodeals von Gruenspar.de erhalten habe 



Als nächstes kam von Shiseido der Lippenstift Savage RD702, den ich auf deren Facebook-Fanpage gewonnen habe


Und: als Abnehmwillige trinke ich ja derzeitig (aber eigentlich schon immer) nur Wasser (neben Kaffee - nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht) und so kam mir die Aktion von Gerolsteiner auf Facebook ganz recht, die diesen Monat als "Monat mit Stern" ausgerufen haben und im Rahmen dieser Aktion habe ich eine Wochenration Gerolsteiner-Medium-Wasser, d.h. 12 Flaschen à 1 ltr gewonnen. Da hatte der Paketbote schon etwas mehr zu schleppen.


Und wo wir schon beim Thema "Abnehmen" sind ... der nächste Gewinn konterkariert das Ganze zwar, aber wer wie ich so diszipliniert ist und pro Tag jeweils nur ein kleines Stückchen isst, der kommt auch mit diesem Mega-Gewinn von Lindt Hello von deren Facebook-Fanseite gut klar:


Etwas unspektakulärer ist zwar der folgende Gewinn, das Ergebnis aber ... naja, ich habe mir selbst schon eine Notiz geschrieben, dass ich zukünftig doch bitte nicht alles ausprobieren muss ... Ich bin ja ziemlich schmerzfrei, was das Ausprobieren neuer Haarfarben angeht, aber ... Nunja, es ist ja zum Glück nur eine Tönung, die sich dann auch bei Hartnäckigkeit rauswaschen lässt. Gewonnen habe ich jedenfalls von Poly Palette ein Mousse-Shaker zum Aufhellen in "Ultrablond" und ... wie heißt es so schön? "Versuch macht klug"


 Vorher: dunkel-schokobraun

Wie gesagt: das Ergebnis ist nicht unbedingt das Erhoffte. Die Haare haben jetzt eher eine Wurzelfarbe (für die Nicht-Norddeutschen: "Wurzel" ist Karotte), das Grau im Ansatz ist jetzt so richtig schön sichtbar und kommt "gut" zum Vorschein. Aber wie gesagt: ich habe Urlaub und damit Zeit zum Auswaschen der Farbe.

Aber die Woche wäre nicht eine erfolgreiche Woche, wenn nicht der Cardigan und die Weleda-Pflege aus dem hessnatur-Insider Produkt-Check Cardigan gekommen wären. Zwei wunderbare Produkte, die es jetzt 7 Wochen lang zu testen gilt.


Und dann gab es gestern noch das Highlight der Woche, das wir so früh gar nicht erwartet haben - das iPhone5, das ich aufgrund des Premierentickets nun doch schon so früh erhalten habe.




von oben nach unten: iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4
Dem iPhone 5 werde ich noch einem separaten Bericht widmen. Erst einmal wird es im tagtäglichen Einsatz "getestet".

Gute Woche, oder?

Kommentare:

  1. Gute Woche? Hey das ist Wahnsinn :-) Freue mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß mit den neuen Produkten, Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... stimmt - ich habe da etwas untertrieben :)

      Löschen
  2. Wow, das ist ja kaum noch zu toppen - herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, vielen lieben Dank. Im Moment scheine ich in dieser Hinsicht ein glückliches Händchen zu haben.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.