Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 20. September 2012

Cacciatore del Sole ...

... man könnte auch ganz trivial sagen "Jäger der Sonne" - denn nichts anderes bin ich dank meiner neuen Errungenschaft: der Solarleuchte Sun Jar von Gruenspar, die ich bei biodeals entdeckt habe und die Ihr Euch zurzeit mit diesem Gutschein hier vergünstigt nach Hause holen könnt.


Bildquelle: http://www.biodeals.de/gutscheine/solarleuchte
Und wie fängt man die Sonnenstrahlen? Ganz einfach: tagsüber speichert die Sun Jar die einfallenden Sonnenstrahlen in den Solarzellen im Deckel der Leuchte, die im Stil eines Einmachglases designt ist und abends leuchtet sie dank der in den LEDs gespeicherten Solarenergie bis zu 5 Stunden lang. Man kann hier einstellen, ob sie in wechselnden 7 Farben leuchten soll oder aber zweifarbig blau oder gelb.

Sie gibt ein super gemütliches Licht, das gerade jetzt in der anbrechenden dunklen Jahreszeit so richtig kuscheliges Raumlicht abgibt oder aber zum Beispiel nachts bzw. abends auch Räume beleuchtet, die normalerweise nicht von starken und hellen Deckenlampen bestrahlt werden müssen - wie zum Beispiel der Flur der Wohnung. Wie oft bin ich schon nachts mal gegen den Türpfosten mit dem kleinen Zeh gestoßen, weil ich keine Lust hatte, grelles Licht zu machen. Die Zeiten sind nun vorbei.

Nun aber noch einmal zur Leuchte. Hersteller dieser Sun Jar ist die Firma Gruenspar - grünsparen statt schwarzärgern - die in ihrem Onlineshop Energiesparprodukte anbieten und Energieberatung anbieten. Hier gibt es übrigens auch die von mir bereits getestete und heiß geliebte Waterbobble

Und trotz meiner tollen Erklärungen könnt Ihr Euch immer noch nicht so recht vorstellen, wie die Sun Jar funktioniert oder aussieht?, Na, dann kann Euch geholfen werden, schaut selbst:




So - und nun kommt Ihr. Wenn Ihr ebenso wie ich von der Sun Jar Solarleuchte begeistert seid, und auch die Sonnenstrahlen einfangen möchtet, dann sichert Euch doch ein (oder mehr) Exemplar(e) bei biodeals - dort wird sie zurzeit angeboten.

Und wie funktioniert biodeals? Ihr sucht Euch ein Angebot bei biodeals aus - in diesem Fall natürlich die Solarleuchte Sun Jar - kauft den Gutschein für 17,90€ (und spart weitere 16,90€ da der Normalpreis der Leuchte 34,80€ beträgt), zahlt den Gutschein an biodeals mit PayPal, Sofortüberweisung oder Rechnung und löst dann den Gutschein im Onlineshop von Gruenspar ein. Einfacher geht's nicht. 
biodeals ist übrigens nicht "irgendein" Gutschein- oder Dealportal. Nein, bei biodeal gibt es nur nachhaltige, ökologisch wertvolle Produkte oder Dienstleistungen.

Kommentare:

  1. Ich habe hier auch gerade ein Reihe Solarlichter auf dem Balkon.
    Das macht eine schöne Stimmung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ja, das stimmt. Die Stimmung, die das Licht fabriziert ist einzigartig

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.