Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. August 2012

Tipp: die Rossmann Produkttester-Wochen

Es soll ja immer noch Menschen geben, die die Aktion von Rossmann bei Facebook noch nicht mitbekommen haben und daher dachte ich mir, ich erinnere Euch mal daran.
Seit einiger Zeit laufen auf der Facebook-Fanpage von Rossmann die so genannten Produkttester-Wochen, bei denen anfangs Montags und Mittwochs und zurzeit nur Montags ein Produkt zum kostenlosen Produkttest bereit steht. Man muss nur Glück haben.
Und dass ich in letzter Zeit nicht gerade von Pech verfolgt bin, habt Ihr ja schon mitbekommen und so habe ich mir die folgenden Produkte bislang erspielt:
 



Und wie kommt man an die Produkte? Das geht ganz einfach: Ihr klickt in dieser Produkttester-App auf "Jetzt testen" und dann öffnet sich ein neues Bild, bei dem eine kleine Giraffe durch das Bild läuft. Ihr habt pro Tag 3 Versuche, bei denen Ihr eine Seifenblase anklickt, die Giraffe hoppelt dann dorthin und zerstört sie. Und wenn Ihr Glück habt, dann erscheint "Glückwunsch, du hast dir einen Coupon erspielt" und Ihr gebt Eure Email-Adresse an, bekommt den Gutschein per Mail, druckt ihn aus und geht damit in die Rossmann-Filiale Eures Vertrauens. Dort sucht Ihr Euch das Produkt aus und an der Kasse gebt Ihr den Gutschein ab und erhaltet das Produkt kostenfrei.
Dann müsst Ihr nur noch in der App auf "jetzt bewerten" klicken und gebt in einer Miniumfrage Eure Bewertung des Produkts ab.
Meistens sind es rund 5.000 Coupons, die pro Produkt verlost werden. Und sollte es nicht klappen, dann habt Ihr am nächsten Tag eine neue Chance - vorausgesetzt, die Coupons sind noch nicht alle weg - was bei mir noch nie der Fall war.
Wenn Ihr also interessiert seid: am Montag, 13. August, gibt es die nächste Chance. Für diese Runde, die Bodylotion von Neutrogena, sind die Coupons bereits vergeben.

Kommentare:

  1. hihi, ich hatte bei dem Palmoliv kein Glück, dafür dann aber bei den Tempo-Ice Taschentüchern ^^
    Ich find die Testerwochen richtig klasse, besser als das System bei dm

    AntwortenLöschen
  2. tja, die Tempo-Ice-Taschentücher habe ich mir zwar auch erspielt, es aber leider verpennt, mir die abzuholen. Bei mir ist nämlich in der Nähe keine Rossmann Filiale, sondern nur auf dem Rückweg von der Arbeit komme ich bei einer vorbei. Und irgendwie hatte ich nicht dran gedacht ... Naja, ist ja nicht so schlimm. Ich bin ja schon gespannt, was Montag dran ist.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.