Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. August 2012

Produkttest: Eurocleaner

Anfang Juni hatte ich ja bereits schon einmal das Glück, bei den Postenprofis als Testerin ausgewählt zu werden und da ich von dem damaligen Testprodukt, die Bambus Kristall Acqua Clean Fensterputztücher so extrem begeistert bin - wie Ihr hier nochmals nachlesen könnt - habe ich mich natürlich sofort wieder beworben, als die Postenprofis zu einem neuen Produkttest eingeladen haben. 

Dieses Mal konnte man sich für Keramik Pfannen und Töpfe bewerben - leider hatte es bei mir diesmal nicht geklappt, aber umso überraschter war ich, als ich eine Entschuldigungs-Mail bekam, dass ich leider nicht ausgewählt wurde, ich mir aber unter 5 weiteren Produkten eines aussuchen könne, das ich dann zum Testen erhalte.

Ich habe mich für den Allzweckreiniger Aqua Clean Eurocleaner 400 g entschieden und heute (danke, dass es die Packstation gibt) ist dieser Universalreiniger gekommen:



Natürlich habe ich mich sofort daran gemacht, den Reiniger auszuprobieren und die Spüle in der Küche musste herhalten, da sie heute eh fällig war. 
Da haben wir das Vorher

 

und hier das Nachher



Der Schwamm muss einfach nur feucht gemacht werden, dann wird damit etwas von der Paste aus der Dose abgekratzt, der Schwamm zusammengedrückt, bis sich ein leichter Schaum bildet, die zu reinigende Fläche damit schrubben, mit feuchtem Tuch unter Wasser nachreiben, fertig. Einfach und schnell. So liebe ich das. Und morgen sind die Herdplatten dran, die haben es auch einfach nur nötig!

Die Paste ist biologisch abbaubar, säure- und giftfrei und man kommt damit unheimlich lange aus; denn ich brauchte nur eine klitzekleine Menge. Nicht zu vergleichen mit der Menge an Scheuermilch, die ich sonst hierfür benötigt habe. Dieser Reiniger, den ich bekommen habe, ist speziell für den Küchenbereich, da er eine antibakterielle Wirkung hat. Na, dann weiß ich ja, was ich am Wochenende machen kann :-)

Man kann diesen Reiniger im praktischen 3er Set bei den Postenprofis bestellen. Dieses Set besteht dann aus einer Dose dieses von mir vorgestellten Reinigers speziell für den Küchenbereich, der andere Reiniger ist ein Universalreiniger speziell für den Haus- und Hobbybereich und dann gibt es noch die blaue Dose, in der sich der Reiniger speziell für die Badreinigung befindet, da dieser eine desinfizierende Wirkung hat. Dieses Set kostet 22,95€ zzgl der Versandkosten von 4,95€ (die bei einem Bestellwert ab 60€ entfallen). Die Zahlungsarten bei den Postenprofis sind:
1. Vorauskasse per
    -Überweisung
    -Kreditkarte
    -PayPal
    -Sofortüberweisung.de
    -Giropay
2.  Treuhandservice über Iclear.de 
3.  Lieferung auf Rechnung via iclear.de

So, und nun entschuldigt mich, ich muss putzen. Aber halt, einen Tipp habe ich ja noch: wenn Ihr auch einmal einen Produkttest bei den Postenprofis mitmachen möchtet, dann besucht doch einfach mal deren Facebook-Fanpage. Dort sind laufend Aktionen zu finden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.