Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 16. August 2012

Olli Kahn ... zurück von der Insel

[sponsored content] Zurück von Usedom hat Oliver Kahn seinen Strandstuhl mit nach Berlin genommen, um diesmal ohne KMH ein Finale zu kommentieren: Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München, wer gewinnt das Rennen um die deutsche Meisterschaft? Die erste Entscheidung ist bereits gefallen, doch seht selbst…




Und da dies ein Werbespot ist, dürfen auch kleine "Witzchen" (erinnern mich eher an den gespielten Witz aus den 70ern) und Spitzen nicht fehlen. Das macht das Ganze zwar nicht besser, aber es hätte schlimmer kommen können.

Aber zurück zum Thema: ohne Oliver Kahn als Kommentator hätte mir der Werbespot Truck Race zwar besser gefallen, aber als Busfahrer beim Busrennen macht er sich auch ganz gut.

Und wer ist Euer Titelaspirant? Der BVB oder doch der FCB oder machts diesmal ein anderer und beispielsweise der S04 ist endlich mal dran? Ich hätte jedenfalls nichts dagegen. Schau'n mer moal. 

Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.