Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. August 2012

Ich fühle mich geehrt - Blogger United hat mich erwähnt

Was soll ich sagen ... ich hätte es mir nie träumen lassen, aber das Blogger Netzwerk Blogger United hat meinen Blog vorgestellt! Ja, Ihr lest richtig! Meinen Blog. Ich werde also wahrgenommen und das ist ein schönes Gefühl, wenn es auch nicht mein primäres Ziel ist. Neulich hatte ich ja bereits einen Post über Blogger United verfasst, den Ihr hier nachlesen könnt und ich durfte mich und mein Blog dann auch in kurzen Worten bei denen vorstellen.
Und, ich traute meinen Augen nicht, als ich gerade mein Email Postfach öffnete und die Nachricht vorfand, meine Blogvorstellung ist bei denen veröffentlicht! Na denn, lest mal selbst - hier geht's lang. Und da ich nicht weiß, wie lange das noch auf der Startseite steht, habe ich schnell - sozusagen für die Ewigkeit - ein Screenshot angefertigt:
Bildquelle: screenshot http://bloggerunited.de/

Nun, dann möchte ich alle neuen Leser gern begrüßen, ich hoffe, Euch gefällt es in meiner Welt.



Und da wir schon beim Schlager sind und wem's gefällt, schaut mal hier vorbei. Hier habe ich über den Schlagermove in Hamburg berichtet. 

Kommentare:

  1. Wow, ich gratuliere zu dieser Ehre.

    Ich finde Deinen Blog sehr gelungen und freue mich neue Artikel zu lesen.

    Einen Blog zu unterhalten, ist in der Regel keine Aufgabe, die man einfach so nebenbei macht, sondern Herzblut und viel Schweiß investiert um seinen Lesen etwas interessantes zu bieten.

    Mein letzter Artikel in meinem Blog hat mir gezeigt, dass man viele Menschen erreichen kann. Dies konnte ich mir bisher nicht vorstellen.

    Dies nehme ich zum Anlass meinen Blog ab sofort nicht mehr stiefmütterlich zu behandeln, sondern Themen die mich umtreiben und viele Menschen berühren, aufzugreifen und zu bearbeiten.

    An dieser Stelle bedanke ich mich auch noch einmal für Dein Interesse an meinem Blog und Deinem Kommentar dazu.

    Liebe Grüße aus Nürnberg,

    Jens alias Nürnbergqueen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. ohh, danke, das ist lieb von dir. Dein Blog ist fest in meinem Reader installiert, so dass ich nichts verpasse. Ich schreibe sehr gern und frei von der Leber weg. So wie ich rede, so schreibe ich. Mir macht das unheimlich viel Spaß.
    Dein letzter Artikel war ja auch sehr gelungen - ich habe mir auch schon lange überlegt, einen Beitrag über Twitter zu verfassen. Uuups, da fällt mir ein, das habe ich ja schon ...zwar in etwas anderer Form, aber wenn du magst, lies mal hier http://kurzundknap.blogspot.de/2012/06/fuball-macht-spa-im-netz.html LG Sabine aka kurzundknapp

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Wirklich eine große Ehre, aber dein Blog hat es auch wirklich verdient. Macht immer wieder Spaß deine neuen Posts zu lesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh, das ist jetzt fast zuviel des Guten. Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir einen tollen Tag.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.