Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. August 2012

Blogger United - das Netzwerk für Blogger

Was bei mir vor nunmehr fast einem Jahr - ja, in der Tat, es fehlt nur noch ein Monat bis zum ersten Geburtstag meines Blogs - begonnen hat, um in erster Linie meine Chance zu erhöhen, auch einmal als Testerin bei Produkttests ausgewählt zu werden, ist mir mittlerweile eine Herzensangelegenheit geworden und es macht mir einen riesigen Spaß über alles, was mir so einfällt, zu bloggen.
Und bei der Gelegenheit bin ich auch immer wieder auf sehr interessante Blogs gestoßen, die ich nach und nach in meinen Google Reader eingefügt habe, so dass die Liste mittlerweile schon recht lang geworden ist.
Und durch verschiedene Blogs bin ich auf Blogger United aufmerksam geworden, nämlich das Netzwerk für Blogger, auf dem sich Blogs aus aller Welt vorstellen und sich vernetzen.
So gibt es unter anderem bei Blogger United ein Blogverzeichnis, das nach Themen sortiert die entsprechend vernetzten Blogs anzeigt - und das ist natürlich hochinteressant, gerade wenn man zu bestimmten Themen "Futter" sucht.
In dem Bereich Blogvorstellungen werden - wie der Name schon sagt - verschiedene Blogs kurz von Blogger United vorgestellt, sodass man auch auf diesem Wege auf verschiedenste Blogs aufmerksam wird und sie sich ebenfalls abspeichern kann. Input ist immer gefragt. Gerade, wenn man sich wie ich nicht auf ein spezielles Thema fokussiert.
Und es versteht sich daher natürlich von selbst, dass ich auch Blogger United in meinen Reader eingebunden habe. So verpasse ich nichts und bekomme alle Informationen, die mich interessieren.


Schau doch auch mal vorbei. Es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.