Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Juli 2012

... und plötzlich kingelt's

... an der Tür und, oh wunderbar, es trudeln wieder neue Dinge ein :-)


Aber zunächst fing die Woche damit an, dass ich mir mal wieder ein Produkt von Rossmann abholen konnte, weil ich bei den Rossmann Produkttester Wochen auf Facebook mal wieder einen Coupon erspielt habe und mir das Produkt in der Filiale abholen konnte. Am Montag gab es die Perlodent Zahncreme. In zwei Tagen, also am Montag, 30. Juli, gilt es, das nächste Produkt zu erspielen. Das ist ja wohl selbstverständlich, dass ich dabei bin!


Und dann musste ich doch tatsächlich bin heute warten, bis es dann endlich an der Tür geklingelt hat! Als erstes in die neue Box von tamponsforyou.de eingetrudelt. Die Kampagne aus diesem Monat ist von parfumdreams.de und entsprechend werblich ist auch diese Box gestaltet.


Da war dann auch gleich ein 15€ Gutschein für den Shop von parfumdreams.de dabei, der ab einem Mindestbestellwert von 65€ einzulösen ist.


Tja und hier ist die Überraschung der Woche. Anfang des Monats habe ich bei einer Aktion von dm teilgenommen und tatsächlich bin ich als Testerin ausgewählt worden. Ich (bzw. mein Partner) darf den neuen Herrenduft "James Bond 007" testen, der erst ab September 2012 im Handel erhältlich sein wird. Hier werde ich einen separaten Bericht schreiben, daher jetzt nur dieses eine Foto:


Das sieht doch schon einmal gut aus, oder? Ich freue mich total! 


Wie gern hätte ich jetzt noch weiter geschrieben - aber die 3 Päckchen und da 1 Paket, von denen ich weiß, dass sie unterwegs sind, legen wohl eine kleine Hitzepause ein. Aber so habe ich nächstes Wochenende umso mehr zu posten (wenn sich denn der gelbe Bote entscheidet, mir die Dinge auch zuzustellen).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.