Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. Juli 2012

Traritrara, die Post war da!

Heute war "Posttag". In den nächsten Tagen werde ich daher ausführlich über die heute eingetroffenen schönen Dinge berichten.


Erhalten habe ich Folgendes:


Bei Terra Canis habe ich bei einer Facebook-Aktion eine Snack-Dose Geschmacksrichtung Huhn für den kleinen Pedro gewonnen. Quasi für den Hunger zwischendurch. Über Terra Canis hatte ich ja schon ausführlichst berichtet. Pedro stürzt sich noch immer tagtäglich auf seine Dose und wird schon ganz nervös, wenn wir an den Wandschrank gehen, weil er hofft, eine neue Dose wird rausgeholt. Dieses Hundefutter kann ich nur wärmstens empfehlen.



Von Friendstipps habe ich eine Probe amea Tautropfen Gesichtscreme erhalten - Bericht folgt.



Ebenso über die Produkttester Aktion bei Friendstipps habe ich die Duschemulsion Rosé von jalë Tautropfen erhalten. Auch hier folgt noch ein ausführlicher Bericht.




Bei einer Facebook-Aktion von Dove, wo man sich Proben bestellen kann, habe ich eine Probetube 1-Minuten-Intensiv-Haarkur erhalten. Auch hier folgt noch ein separater Bericht.




Und last, but noch least, mein absolutes Highlight: als Dank für meine ausführliche Berichterstattung während meiner zweiwöchigen BCM-Diät habe ich noch eine Dose Basic-Pulver Vanille (diese Geschmacksrichtung habe ich mir gewünscht) erhalten. Wie ich schon berichtet habe, hatte ich in den letzten 4 Tagen ein No-Name-Produkt aus der Apotheke genommen, weil ich unbedingt weitermachen will, das aber nicht so gehaltvoll ist, denn ich habe nach relativ kurzer Zeit wieder Hunger. Jetzt nach 3 Wochen BCM-Diät beträgt die Gewichtsabnahme per heute -5,1 kg! Unglaublich.
Auch hier werde ich noch weiter berichten - wie geht es weiter, wieviel Kilo habe ich noch abgebaut, wie haben sich die Körperwerte verändert etc. All dies werde ich berichten.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.