Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 14. Juli 2012

Thanks, Mr. Postman ....

... for your deliveries within this week!


Diese Woche war überaus ergiebig für mich und in den folgenden Tagen kommen die detaillierten Blogberichte. Zunächst jetzt aber die Übersicht meiner erfreulichen Woche:


Angefangen hat alles mit zwei Sixpacks Jever Fun, die ich über brandnooz aufgrund meines Berichtes erhalten habe.


Nun heißt es warten auf schönes Wetter, damit der nächsten Grillparty nichts im Wege steht und das Jever Fun die Erfrischung bringt.


Weiter ging es mit einer Lieferung Pantene Pro V Locken Pur Shampoo und Spülung, die ich über einen Produkttest von for-me-online bekommen habe


Das nächste Highlight ist die Lieferung von Weine.de - über ihre Homepage hatten sie Blogger eingeladen, deren Onlineshop zu testen. Man musste sich nur bewerben und wenn man dann auch noch einen Link zu deren Shop auf dem eigenen Blog gesetzt hat, konnte man sich dort für 50€ eine Lieferung zusammenstellen. Die Lieferung ging schneller als ich dachte und ich war auch an dem Abend zum Glück gerade zu Hause, denn der nette Mann vom DPD kam extra erst gegen 19:00 Uhr, damit er mich auch antrifft :-)





Bei Facebook laufen zurzeit die Rossmann-Produkttest-Wochen, wo man mit Glück einen Coupon erspielt und diesen dann in einer Filiale einlöst. Zurzeit kann man Palmolive Duschgel testen und heute habe ich mir diese Flasche abgeholt (Verkaufspreis 1,95€)


Und heute kam per Post von deine-Wandtattos.de das Kaffeetassen-Wandtattoo, das ich mir auf deren Facebook-Seite ausgesucht habe. Die Aktion läuft noch und Ihr könnt Euch Euer Motiv aussuchen und bekommt es gratis zugeschickt. Aber ich habe nicht nur dieses Motiv erhalten, sondern sie haben gratis noch weitere kleine Tattoos beigelegt.


Und dann noch das Highlight der Woche, das heute angekommen ist: bei Pat Says Now durfte ich mir ein Produkt aus dem Online-Shop aussuchen, das ich teste und über das ich dann einen entsprechenden Blogbericht verfasse. Nichts lieber als das, meine Laptop-Tasche hatte eh ihren Geist aufgegeben und so habe ich mir eine richtig schöne und farbenfrohe Laptop-Tasche ausgesucht




Hierüber freue ich mich wirklich sehr, die Tasche fühlt sich sehr, sehr gut an, sie ist richtig gut gepolstert, so dass meinem MacBook Air auch nichts passieren kann und sie ist dennoch sehr geräumig. 


Wie schon geschrieben, über alle Produkte folgen ausführliche Berichte, jetzt gehe ich erstmal aus dem Haus - natürlich mit meiner neuen Pat-Says-Now-Tasche. *freu*


Ich hätte nichts dagegen, wenn die nächsten Wochen ähnlich schön werden.



Kommentare:

  1. wow, da hatte der Postbote aber ganz schön zu tragen ^^ aber sind tolle Sachen dabei und das Wetter wird bestimmt auch wieder besser ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt - das Wetter kommt bestimmt, das ist sicher. Und zwischenzeitlich habe ich dann ja Zeit genug zum Berichte verfassen :-) und an der Tasche perlt das Wasser ab

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.